Wilscheider Hof Tisch reservieren - Restaurant Wilscheider Hof in Beckingen german
4 11 5
Zum Wilscheider Hof 1 Beckingen Saarland 66701
06832 441

Tisch reservieren - Restaurant Wilscheider Hof in Beckingen

Reservierung:

Wilscheider Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wilscheider Hof:

Wilscheider Hof
Zum Wilscheider Hof 1
66701 Beckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wilscheider Hof

Telefon: 06832 441
Webseite: http://www.wilscheiderhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wilscheider Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wilscheider Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wilscheider Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wilscheider Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wilscheider Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wilscheider Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Antony von Sonntag, 23.07.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok! Aber es fehlt ein wenig an Feinheiten, Hunger wird gestillt,ganz sicher und auch gut . Aber Auswahl sehr begrenzt Lage allerdings super.

Bewertung von Björn Birster von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Jürgen Haupenthal von Dienstag, 11.04.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr netter Chef.

Bewertung von Harald Wiesen von Montag, 27.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Wochenende Preis Leistung Top.Einfache Zimmer leckeres Essen immer wieder gerne bei Bonito. Sehr ruhig gelegen wir waren schon öffter dort und haben uns immer wohl gefühlt.

Bewertung von Andreas Kraetzmann von Freitag, 10.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unflexibel in den Öffnungszeiten der Küche. Nach einer mehrstündigen Wanderung, kehrten wir dort mit ca 10 - 12 hungrigen Wanderer ein. Es wurde nicht darauf eingegangen und die Küche würde nicht vorzeitig eröffnet.

Bewertung von Joerg Ko von Freitag, 15.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten im Wald gelegen. Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Hier kann man Essen, Feiern, Übernachten, zudem gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile.

Bewertung von Walter Rachor von Samstag, 08.08.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 13 Jahren immer eine Reise Wert.

Bewertung von Guido Rinkenbach von Sonntag, 15.03.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und schnelle Bedienung. Sauber und koregt - kann mann nur empfehlen.

Bewertung von Friedhelm Kirch von Mittwoch, 30.07.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein Super Erlebnis bei Benito

Bewertung von Pio Schütz von Freitag, 03.05.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anstatt die "jungen Hühnchen" immer zu schlachten, könnte der Benito mal "junge Hühner" in den Service stellen ....dann läuft´s schneller. Frisches, gutes Essen braucht seine Zeit u. preiswert ist es auch noch. Eine bescheidene Hütte am Waldesrand mit Charakter u. einer Super-Oma als Unterhalterin für die vielen Rentnerinnen & Rentner aus den umliegenden Dörfer.

Bewertung von Andrea Reichrath von Dienstag, 26.03.2013 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes Essen, es dauert zwar etwas aber es ist halt alles super frisch, das gute Brot bäckt der Wirt selbst und ist leider meist schnell ausverkauft. Hier gehen Kenner und Genießer hin.

Anfahrt zum Restaurant Wilscheider Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beckingen