La Bandiera Tisch reservieren im Restaurant La Bandiera in Zweibrücken Türkisch
4.3 266 5
Bitscher Straße 92 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
06332 3999

Türkische Restaurants in Zweibrücken

La Bandiera in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bandiera:

La Bandiera
Bitscher Straße 92
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bandiera

Telefon: 06332 3999
Webseite: http://www.la-bandiera-zw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bandiera:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bandiera:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Bandiera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, Preisleistung super. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan ein Restaurant in Zweibrücken gesucht und uns für La Bandiera entschieden, da es das Erste war was Google uns vorgeschlagen hatte. Wir sind sehr zufrieden, dass Essen war wunderbar und das Preisleistungsverhältnis hat ebenso gestimmt. Eine tolle italienische Atmosphäre auf der Terasse. Unsere Kinder waren genauso glücklich da es einen Spielplatz hinter dem Haus gab. Wir kommen sehr gerne wieder ... Kompliment an das ganze La Bandiera Team

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker! Große Portionen, sehr gute Qualität. Wechselnde Zusatzgerichte. Schöner Biergarten. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert ???? zusätzlich außerdem immer wechselnde Spezialgerichte ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig dort essen oder bestellen uns etwas nach Hause. Für uns ist es das beste Restaurant in der Gegend. Von Salat über Pizza und Pasta (vorallem italienischer Salat und Spaghetti Carbonara) ist das Essen hier hervorragend. Wir hatten nie etwas zu beanstanden bisher. Für mich gehören Champignons aus der Dose/Glas auf die Pizza. Meine Freundin mag lieber frische Pilze und sagt das bei der Bestellung einfach dazu. Tortellini mit Schinken heißt dort Tortellini Carbonara...wenn man Fragen/Wünsche hat muss man diese dem Personal einfach mitteilen. Bedienung und die Fahrer waren bisher ebenfalls immer sehr höflich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu La Bandiera:



Weitere Türkische Restaurants in Zweibrücken