Hasenheim Rimschweiler 2 Generation Tisch reservieren im Restaurant Hasenheim Rimschweiler 2 Generation in Zweibrücken Türkisch
4.3 146 5
Bahnhofstraße 16 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
06332 9073473

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Zweibrücken

Hasenheim Rimschweiler 2 Generation in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:

Hasenheim Rimschweiler 2 Generation
Bahnhofstraße 16
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasenheim Rimschweiler 2 Generation

Telefon: 06332 9073473
Webseite: https://certoblue.top/hasenheim-rimschweiler-2-generation

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:

Preis: €

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen gut unterm Schirm im Schatten ????Spielplatz gegenüber????. Essen o.k. Service dürfte etwas aufmerksamer sein. Mal öfter an den Tisch und nach Getränken,bzw Dessert schauen. Nett waren alle????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend beim wobbi, waren zum ersten mal da, gut besucht, das Team hatte alles gut organisiert und im Griff ohne lange Wartezeiten. Rustikales Ambiente, direkt am Radweg, Biergarten im Sommer. Essen reichlich und appetitlich (Schnitzelvarianten). Gutes Preis Leistung Verhältnis für Essen und Getränke. Nette Kommunikation mit dem "woppi-Team". Wir kommen gerne wieder, volle Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Atmosphäre sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Die Küche zaubert jedes Mal fein leckeres Essen und die Portionen sind groß???? Service der Bedienung ist Top. Freundlich und Schnell ???????? Nur zum empfehlen, bis nächste mal ✅

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag im Hasenheim essen und was soll ich sagen?! Wir waren begeistert???????? Konnten kurzfristig noch einen Tisch reservieren, wurden sehr freundlich bedient und die Schnitzel sind der Wahnsinn... Kurz gesagt: Ihr seid super - wir kommen wieder ☺️☺️☺️

Anfahrt zu Hasenheim Rimschweiler 2 Generation:



Weitere Türkische Restaurants in Zweibrücken

Google Footer