Paramount Tisch reservieren im Restaurant Paramount in Zweibrücken Pizza
4.6 349 5
Poststraße 1 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
06332 9070170

Pizza in Zweibrücken

Paramount in Zweibrücken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paramount:

Paramount
Poststraße 1
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paramount

Telefon: 06332 9070170
Webseite: https://www.paramount-zw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paramount:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paramount:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paramount:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Dekoration passt wunderbar zur Jahreszeit und ist sehr detailreich und gemütlich mit viel Liebe gestaltet. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, ebenso die Qualität.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der telefonischen Reservierung wurde man sehr freundlich behandelt. Vor Ort bestätigte sich dann der erste Eindruck. Zum Essen: Das wahrscheinlich beste Restaurant in dem wir je waren! Schon der Beilagensalat war extrem gut. Anschließend hatten wir beide das Rumpsteak, welches phänomenal schmeckte und auf den Punkt Medium gebraten war. Verfeinert wurde das Ganze mit Bratkartoffeln, die mit Speck und Zwiebeln angereichert waren. Von der Freundlichkeit des Personals über das Ambiente und die Qualität des Essens - einfach das perfekte Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Sehr freundliches und aufmerksames Personal... Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gefällt uns immer gut dort. Chef und Chefin super nett. Speisen und Nachtisch sind nach Filmen benannt und lecker. Schöne Terrasse, Reservierung empfehlenswert. Wir kommen gerne. Gestern wieder dort gewesen natürlich mit Reservierung bei dem Wetter. Das Steak von meinem Mann war hervorragend, eine glatte 1. Wir 5 waren auch wieder voll zufrieden. Bedienung super, Chef und Chefin wieder voll mit im Einsatz ????also ein schöner Abend mit sehr gutem Essen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, herzliche und aufmerksame Gastwirte plus Service und das Essen ist immer wieder ein Genuss.

Anfahrt zu Paramount:



Weitere Pizza in Zweibrücken