Paramount Tisch reservieren - Restaurant Paramount in Zweibrücken pizza
4.6 5 5
Poststraße 1 Zweibrücken Rheinland-Pfalz 66482
06332 9070170

Tisch reservieren - Restaurant Paramount in Zweibrücken

Werbefläche für Paramount:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Paramount:

Paramount
Poststraße 1
66482 Zweibrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paramount

Telefon: 06332 9070170
Webseite: http://www.restaurant-paramount.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paramount:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Paramount:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Paramount:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Lünzer von Donnerstag, 21.06.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leute sind nett und so weiter. Essen ist auch ganz ok. Aber es ist Sau kalt und wir haben bei nem leeren Lokal über 40 min auf unser Essen gewartet und dann auch noch was falsches bekommen.

Bewertung von Franziska Merck von Freitag, 08.06.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen. Gemütlich ob drinnen oder draußen. Kinder und Hunde freundlich

Bewertung von Christine F. Wilson von Samstag, 19.05.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort zum sitzen und geniessen. Als Unterhaltungsmusik läuft eine CD aus den 70-ern und 80-ern weil diese einer Bedienung v. Personal so gut gefaellt.....diese CD zieht allerdings keine Gäste an. Ein Lacher. Ansonsten nette Atmosphaere, allerdings nur wenn bestimmtes Personal da ist. Der Koch ist ein Genie!!!! Einfach hingehen und selbst Meinung bilden.

Bewertung von Baerbel Damilo von Samstag, 05.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp! Das Ambiente, die Bedienung und erst das Essen......, das Essen war ein Gedicht. Alles frisch und super, nein mega lecker. Also man sagt ja, dass man an einem Salat nicht viel falsch machen kann. An diesem Salat "Paramount" war alles mehr als richtig. Eine Geschmacksexplosion!! Großes Kompliment!!

Bewertung von Bernhard Gambke von Sonntag, 18.03.2018 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem Wort: TOP!!! Meine absolute Empfehlung. Wenn ich wieder in der Nähe bin esse ich garantiert wieder hier. Das Paramount ist ein kleines gemütliches Restaurant mit einer grossen Bar in der Mitte und vielen kleineren Tischen drum herum. Der Service war perfekt, die Begrüßung herzlich, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist der absolute Hammer. Knoblauchsuppe, Riesengarnelen an Salat und Oktopus mit Spaghetti waren hervorragend. Ich kann nur sagen: Geht dort essen!

Anfahrt zum Restaurant Paramount:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Zweibrücken