Zornheimer Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Zornheimer Weinstube in Zornheim Deutsch
4.6 423 5
Röhrbrunnenplatz 1 Zornheim Rheinland-Pfalz 55270
06136 45616

Deutsche Restaurants in Zornheim

Zornheimer Weinstube in Zornheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zornheimer Weinstube:

Zornheimer Weinstube
Röhrbrunnenplatz 1
55270 Zornheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zornheimer Weinstube

Telefon: 06136 45616
Webseite: http://www.zornheimer-weinstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zornheimer Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zornheimer Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zornheimer Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit einem sympathischen Service. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl an regionalen Weinen zu fairen Preisen. In dem Fachwerkhaus ist es ungemütlich, aber draußen sitzt man auch sehr schön. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zornheimer Weinstube befindet sich in dem sehr schönem Ortskern von Zornheim, gleich neben der Kirche. Parkplätze gibt es eigentlich genug, z.b. auf dem Ulmenplatz. Man kann im Sommer draußen sitzen, drinnen ist es aber schön urig und gemütlich. Die Speisekarte ist übersichtlich und vielleicht nicht ganz günstig, aber das Essen war bei uns fantastisch. (Ich liebe Bratkartoffeln). Die Spargel waren genau auf den Punkt gekocht. Es gibt Wein vom Ort und der war sicherlich nicht schlecht Noch ein Tipp: auf dem Weg zum Parkplatz kommt man vielleicht an einem Weinautomaten vorbei. Den sollte man einmal ausprobieren. Schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach zwei Jahren Corona Pause mal wieder dort gewesen. Und immer noch so gut wie früher. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Dann hoffentlich bei Sonnenschein auf der schönen Terrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, super schönes Ambiente mit sehr gutem Service. Durchweg empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und herausragendes Essen. Ich bin recht viel unterwegs und sehe einiges. Die Weinstuben gehören in meine Top 10% für Lokale Speisen.

Anfahrt zu Zornheimer Weinstube: