Hotel & Restaurant Deutschherrenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Deutschherrenhof in Zeltingen-Rachtig Chinesisch
4.4 954 5
Deutschherrenstraße 23 23 Zeltingen-Rachtig Rheinland-Pfalz 54492
+49 6532 9350

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Zeltingen-Rachtig

Hotel & Restaurant Deutschherrenhof in Zeltingen-Rachtig - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Deutschherrenhof:

Hotel & Restaurant Deutschherrenhof
Deutschherrenstraße 23 23
54492 Zeltingen-Rachtig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Deutschherrenhof

Telefon: +49 6532 9350
Webseite: http://www.deutschherrenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Deutschherrenhof:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Deutschherrenhof:

Amenities im Hotel & Restaurant Deutschherrenhof

Bewertungen von Hotel & Restaurant Deutschherrenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur dort essen und haben in der Nähe gewohnt. Wir wurden mit unseren 2 Hunden in die "Backstube" gebracht. Alles in allem super lecker, die Bedienung war super aufmerksam und alle sehr hundefreundlich. Klare Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück und Essen allgemein. Schön gemachter Wellness Bereich

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Deutschherrenhof:



Weitere Chinesische Restaurants in Zeltingen-Rachtig

Google Footer