Campingpark-Marienburg Tisch reservieren - Restaurant Campingpark-Marienburg in Pünderich
4 15
Moselallee 3 Pünderich Rheinland-Pfalz 56862
06542 969242

Tisch reservieren - Restaurant Campingpark-Marienburg in Pünderich

Adresse:

Campingpark-Marienburg
Moselallee 3
56862 Pünderich

Kontakt:

Telefon: 06542 969242
Webseite: http://www.campingplatz-marienburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Campingpark-Marienburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingpark-Marienburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha .S von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe immer gerne Pünderich an der Mosel besucht, schon als Kind und jugendlicher habe ich hier mein Zelt aufgeschlagen, meist mit meiner Familie. Leider hat sich in den letzten Jahren einiges geändert, die Pächter wechseln immer wieder mal. In Zukunft ist, momentan nicht absehbar wer den Campingplatz im nächsten Sommer führen wird. Es gibt dauerstellplätze für Wohnwagen, wie auch die Möglichkeit im Sommer mit diesem oder einem Zelt seinen Urlaub zu verbringen. Sanitäre Einrichtungen könnten eine auffrischung gebrauchen, etwas in die Jahre gekommen, werden aber regelmäßig gereinigt. Es gibt auch einen gut besuchten Wohnmobilplatz etwas entfernt, aber Teil des Platzes. Auch hat man hier die Möglichkeit sein Boot zu Wasser zu lassen. Es gibt einen Imbiss und ein Restaurant, selbst nicht besucht, daher hier keine Bewertung meinerseits. Fazit, Pünderich ist echt wunderschön, Kurerholungsort und im Sommer gut besucht. Der Campingplatz muss an ein paar Problemen arbeiten, aber zum Aufenthalt im Sommer ganz ok.

Bewertung von Olga Berko von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Camping war sehr gut! Nächstes Jahr kommen wir wieder an!

Bewertung von Uwe Wambach von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nicole Daners von Dienstag, 09.08.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, unkompliziert, nette Camper und Dauercamper

Bewertung von Achim Lausberg von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage direkt am Moselufer. Ruhiges schnuckeliges Örtchen. Nette entspannte Athmosphäre. Man kann im "Moselfass" für 35 € übernachten. 4.20 x 2.20 mit separatem Schlafzimmer. Sanitäre Anlagen zum Teil alt aber alles sauber. Die Stellplâtze für Wohnmobile /Wohnwagen haben keinen separaten Wasser/Stromanschluß Einfache Gastronomie auf dem Campingplatz. Alles nett.

Bewertung von eric bijnen von Dienstag, 05.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Achim Lausberg von Montag, 04.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage direkt am Moselufer. Ruhiges schnuckeliges Örtchen. Nette entspannte Athmosphäre. Man kann im "Moselfass" für 35 € übernachten. 4.20 x 2.20 mit separatem Schlafzimmer. Sanitäre Anlagen zum Teil alt aber alles sauber. Einfache Gastronomie auf dem Campingplatz. Alles nett.

Bewertung von Joël Annot von Freitag, 24.06.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice owners. Spots right by the river.

Bewertung von Daniel Johannes Meyer von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Essen - auch tolle vegetarische Gerichte! Innovativer Koch, der sein Handwerk liebt und großen Wert auf hohe Qualität legt. Es ist doch schön, wenn man auf einer Sonnenterrasse bei einem Prosecco mit Hibiskusblüte das Weinbergspanorama genießt und der Koch einem kurz zulächelt, als er in den Garten huscht um ein paar Kräuter zu pflücken.

Bewertung von Jan Biggemann von Montag, 09.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Wohnmobilplatz nebenan! Teilweise kleine Plätze aber sonst Platz sehr großzügig durch Wiesen und Felder!

Bewertung von Klaus Brauns von Dienstag, 22.03.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Immer wieder!!!! Alles super.

Bewertung von Latino Mettbach von Samstag, 20.02.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Heinsch von Samstag, 13.02.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hir

Bewertung von Anastasios Polatsidis von Sonntag, 07.02.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im November da und im positive sinne sehr überrascht von der (gesamt konzept) location Als Gastronom achtet mann auf anderen Dinge als wie alle andere. Das Essen superlecker auch eingerichtet top da merkt einer direkt das hier mit frische Produkte gearbeitet wird. Aber vor allem die Harmonie im Saal des Restaurants mit alle sein kleinen Details das macht den kleinen feinen unterschied und erhöht den sucht wieder es zu besuchen. War wert 220 km zu fahren 1route Hofe bis bald

Bewertung von Dirk Beckers von Montag, 30.09.2013 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants an der Mittelmosel! Unbedingt besuchen, falls man in der Nähe ist und hungrig ist.

Adresse vom Restaurant Campingpark-Marienburg