你好大酒店 Tisch reservieren - Restaurant 你好大酒店 in Worms asian
3.7 27 5
Auf dem Sand 26 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 3097086

Tisch reservieren - Restaurant 你好大酒店 in Worms

Reservierung:

你好大酒店 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 你好大酒店:

你好大酒店
Auf dem Sand 26
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 你好大酒店

Telefon: 06241 3097086

Öffnungszeiten vom Restaurant 你好大酒店:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant 你好大酒店:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 你好大酒店:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant 你好大酒店:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 你好大酒店:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 你好大酒店:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 你好大酒店:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ChasSlof von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Site Serieux Vente Lioresal [url=http://femalecial.com]cialis[/url] Priligy 30mg Prix

Bewertung von Arthur Mueller von Samstag, 08.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und reichlich Auswahl zum sehr fairen Preis! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Jens Kostrzewa von Dienstag, 06.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke kamen nur auf mehrmaliges Nachfragen. Spezi ist hier Wasser mit Cola, das Sushi war zum davon laufen, da bekommt man bei Rewe in der Kühltheke frischere Qualität. Als wir mit EC Karte zahlen wollten hieß es das Gerät sei seit über einem Monat kaputt, wir sollen zur nächsten Bank. Es war früher sehr gut hier, vielleicht hat der Besitzer gewechselt? Uns ziehts hier nicht mehr her.

Bewertung von Jackson Jack von Montag, 05.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Teuer und die Qualität ist nicht das Wahre. Schade für mein Geld.

Bewertung von JustaGuywithaNikon at Instagram von Freitag, 02.06.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All-you-can-eat kann ich nur empfehlen :)

Bewertung von Cariina Merrkel von Dienstag, 16.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig unzufrieden! der empfang ist seeeehr unfreundlich gewesen! ist ja nicht das problem.. habe 1 std vorher angerufen und gefragt ob EC kartenzahlung möglich ist die antwort war ja! bei der ankunft noch 2 mal gefragt ob Zahlung mit EC möglich ist, und wieder hieß es ja! nach dem essen gings zum bezahlen, zack Kartenzahlung nicht möglich weil gerät "schon länger" probleme macht! dann wurde ich zu einem geldautomaten geschickt der kaputt war, bin zurück gekommen und muss das geld im endeffekt auf das Konto eines mitarbeiters zahlen und musste meine Handynummer da lassen! Erbärmlich! nie wieder!!!!!

Bewertung von Anja Sticher von Dienstag, 02.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Buffet, gute Auswahl am Mongolischen Grill. Bedienungen freundlich. Sauber und aufgeräumt.

Bewertung von Jörg Traser von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität der Gerichte am Buffet einfach schlecht. Bei unserem Besuch war eine Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle. Auf und um das Buffet sah es aus wie auf dem Schlachtfeld, Essensreste auf dem Boden und Ablagen des Buffets. Auf den angeblich gespülten Tellern waren noch Reste der Vorgänger. Nach dem sechsten Teller vom Stapel hab ich dann doch noch einen Sauberen erwischt. NIE WIEDER!

Bewertung von Andreas Schelwach von Dienstag, 14.03.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung sind noch in Ordnung, aber Buffet für 16,90€ kann man sich nicht jeden Tag zumuten. An manchen Tagen ist das Buffet Recht ölig. An anderen braucht der Mongolengrill etwas länger.

Bewertung von Georg Kaess von Montag, 06.03.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reichliches Büfett sehr lecker und preiswert aber die Toiletten egal Damen oder Herren sind unsauber was nicht so schön ist . Auch das Personal ist unfreundlich .Das gab es beim früheren Besitzer nicht. Wir werden da nicht mehr hingehen .

Bewertung von MG Worms von Sonntag, 26.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses mal war es recht gut, Alles hat gepasst, das Buffet ist in Ordnung. Nichts besonderes aber gutes Mittelmaß. Preis Leistung ist absolut ok. Werden wieder hier her kommen.

Bewertung von Justin Gehm von Montag, 20.02.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen super Sushi das Personal spricht sehr leise und undeutlich aber sonst Freundlich

Bewertung von Di Rk von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Auswahl am Buffet. Der Raum ist leider in den Wintermonaten sehr kühl! Die Qualität des Essens ist aber sehr gut.

Bewertung von Elke Schwöbel von Dienstag, 10.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Samstag dort essen und habe als Nachttisch gebackene Bananen gegessen als ich die erste öffnete war sie ganz schwarz innen und schmeckte verdorben ( es schmeckte total sauer ) Danach lies ich mir den Chef holen und erklärte es ihm. Er sagt mir eiskalt ins Gesicht das wäre nicht schlecht ,da wäre normal und kümmerte sich um nichts mehr. Kann nur sagen ,das ich da nicht mehr hingehe. .

Bewertung von Veronika Maier von Samstag, 07.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend hier Essen (bufett) 4 Erwachsene und 1kind (6 Jahre) der Empfang nicht besonders freundlich ..Kind wollte nur ein paar Pommes (1 Teller kostete 3,00Euro) sie holte sich ein kleines Schälchen Puding..bei der Rechnung mussten wir dann nochmal 3,00 bezahlen was ich unverschämt fand..das Essen war nur lauwarm und schmeckt uns nicht ..nie wieder in das Restaurant!!..für 90,00euro kann man mit 4Personen bestimmt besser Essen..

Bewertung von Angelika Walter von Samstag, 31.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service, reichhaltiges büfett, freundliches personal, sehr gutes essen

Bewertung von Ralph Kleber von Samstag, 31.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, reichhaltiges Buffet. Etwas nervig sind die Stühle beim Verrücken-Kleine Filzer an den Füßen würden das verhindern.

Bewertung von Dirk Diefenbach von Freitag, 09.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente - was will man mehr?

Bewertung von Steffen Bernsdorf von Dienstag, 01.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich wollten heute Nachmittag dort etwas essen. Zugegeben 15 Uhr ist eine ungewöhnlich Uhrzeit. Aber da das Restaurant durchgehende geöffnet hat, haben wir uns auf den Weg dahin gemacht. Dort war kein Mensch in dem Restaurant und trotzdem musste wir eine gefühlte Ewigkeit auf unser Trinken warten, während ein anderer Mitarbeiter durch den Raum lief und etwas gegessen hat. Dann habe ich mir eine Suppe und meine Frau sich verschieden Sachen vom buffet geholt....alles kalt... wir sprachen einen Mitarbeiter an, und dieser fing total Stress mit uns an und ließ sich überhaupt nicht darauf ein, was unser anliegen ist. Er wollte das wir für zwei Personen den vollen Preis für das Buffet bezahlen. Das haben wir aber nicht eingesehen. Dann hat er uns mit der Polizei gedroht, was uns sehr Recht war, da wir ja nichts falsch gemacht haben. Allerdings hat er sich das nicht getraut, sondern lieber seinen Chef angerufen. Der Chef wollte auch das wir zahlen. Wir haben gesagt das wir maximal für eine Person zahlen. Damit war der Mitarbeiter widerwillig einverstanden. Das macht leider keinen guten Eindruck auf das Restaurant und wir werden dieses sicherlich nicht mehr besuchen...

Bewertung von Benjamin witoschek von Sonntag, 23.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Qualitativ nicht gut Ambiente renovierungsbedürftig

Bewertung von helmut samoski von Freitag, 10.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super

Bewertung von Joerg Pieper von Mittwoch, 10.02.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt gut kann es nur weiterempfehlen. Buffet ist genau so spitze für das Geld

Bewertung von Heribert Friedmann von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher waren wir nicht so begeistert, abr seit der neue Besitzer /Pächter das Restaurant übernommen hat ist alles bestens. Wir gehen oft dort essen und es ist immer alles gut. Vom Peronsal bis zu den Speisen sind wir begeistert. Deshalb von uns 5 Sterne.

Bewertung von Viktor Wiebe von Samstag, 28.11.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Matthias Brandt von Samstag, 28.11.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleicher Inhaber wie das Nin Hao in Bobenheim-Roxheim; Buffet reichhaltig und gut - allerdings sollte man nicht erst kurz vor Schluß kommen. Da sind dann die ein oder anderen Gerichte aus dem Buffet vergriffen oder steht dann schon etwas länger; dieser Umstand liegt aber eben in der Natur des Buffets.

Bewertung von Anna Pilato-Falzone von Samstag, 21.11.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste ever i have seen

Bewertung von Tazy Taz0410 von Samstag, 13.12.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ala kart gegessen und sind sehr zufrieden. Das essen war perfekt und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant 你好大酒店: