Pizza Time Tisch reservieren im Restaurant Pizza Time in Worms Pizza
3.8 65 5
Herrnsheimer Hauptstraße 73 Worms Hessen 67550
06241 6789866

Pizza in Worms

Pizza Time in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Time:

Pizza Time
Herrnsheimer Hauptstraße 73
67550 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Time

Telefon: 06241 6789866
Webseite: https://pizza-time.deliverant.app/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Time:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Time:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Time:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten. Mir schmeckten bisher alle, die ich nahm. Dazu super Personal. Was schade ist, ist, dass sie oft geschlossen haben. Zumindest kommt es mir so vor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza nicht wirklich schmackhaft, alles verschwindet unter einer großen Käseschicht…. Wer’s mag…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich , große Auswahl, hat bisschen lange gedauert aber die Pizza war sehr gut , den Laden könnte man bisschen auf vorderman bringen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich sind die Sachen sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es jedesmal total andres schmeckt. Und ich meine wirklich total anders. Die Rezepte sind nicht festgelegt und jeder Koch kocht dort anders und das nervt. Man muss sich immer überraschen lassen. Spaghetti speciale ist IMMER anders leider.

Anfahrt zu Pizza Time:



Weitere Pizza in Worms