Zur Waldeslust Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldeslust in Worms greek
4.6 29 5
In den Waaggärten 35 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 25215

Tisch reservieren - Restaurant Zur Waldeslust in Worms

Reservierung:

Zur Waldeslust hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Waldeslust:

Zur Waldeslust
In den Waaggärten 35
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Waldeslust

Telefon: 06241 25215

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Waldeslust:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Waldeslust:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Waldeslust:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Waldeslust:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Waldeslust:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Waldeslust:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Oswald von Dienstag, 22.08.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute get hir Essen!!! Der Hammer!!!

Bewertung von Walter Winter von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Besuch wurden wir direkt an die Tür zum Raucherbereich gesetzt, was bedeutete, dass einem ständig die Rauchschwaden von dort über den Tisch zogen; zudem war das gegrillte Fleisch mit einer dicken braunen Soße überdeckt und nicht besonders schmackhaft. Das gesamte Essen empfanden wir nur unterdurchschnittlich. Beim zweiten Besuch, wir wollten dem Gastronom eine zweite Chance geben, nahmen wir im Gartenlokal platz. Da wir die einzigen Gäste dort waren wurden wir dann von der Bedienung in harschem Ton nach drinnen beordert. Als ich nachfragte, ob wir nicht hier sitzen bleiben könnten, kam die Antwort, dass er für die Gesundheit seiner Angestellten ja verantwortlich sei und er sie bei diesem unbeständigen Wetter nicht nach draußen schicken wird. Sein Ton und sein gesamtes Verhalten war frech, arrogant und total unangebracht. Ich kann das Lokal leider nicht empfehlen, wir verließen es total verärgert.

Bewertung von Peter Hunger von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und trotzdem lecker. Freundlicher Service.

Bewertung von Markus Krohn von Sonntag, 02.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Saal darum nicht sehr heimelig dafür super freundliche und schnelle Bedienung, riesige Portionen, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!!

Bewertung von Wolfgang Zeiler von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal ist eine gute Adresse, sehr zu empfehlen. Gutes Essen.

Bewertung von Christiane Frosch von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen hatte einen Hähnchensalt mein Mann ein Rahmschnitzel es war alles frisch zubereitet kommen gerne wieder vorbei

Bewertung von Maximilian Jantke von Samstag, 29.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Beim Hauptgang ist ein Salat und die Nachspeise inklusive. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde ich jeder Zeit wieder gerne hingehen

Bewertung von T. R. von Sonntag, 23.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich immer sehr willkommen, selbst mit baby und hunden, super Service und sehr leckeres Essen. Eins unserer stammrestaurants.

Bewertung von Elke Portscheller von Sonntag, 16.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer gut und satt wird man gleich zweimal

Bewertung von Jörn von Dienstag, 21.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dass ich hier gelandet bin, war eher ein Zufall. Ein schöner, das möchte ich betonen. Das Restaurant ist einfach gehalten im Stiel typischer Kleingartenanlagenrestaurants. Wen das nicht stört, der darf sich über eine außerordentlich leckere grichische "Mamaküche" freuen. Soweit ich es beurteilen konnte, war alles frisch und die Portionen auch sehr üppig

Bewertung von Saiiya von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe ihr essen !! Nette Bedienung und für den Preis bekommt man einfach das beste Essen.

Bewertung von Jessica Küster von Sonntag, 12.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GANZ EHRLICH WIR WAREN SOWAS VON PLATT IHR SEID SO SUPER FREUNDLICH DAS ESSEN WAR DER HAMMER ALSO UNS BEKOMMT IHR NICHT MEHR LOS 1000%

Bewertung von Emanuel Oswald von Montag, 30.01.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant mit griechischer Küche und üppigen Portionen. Zu Feiertagen ist es unbedingt notwendig zu reservieren!

Bewertung von Manuela Klotz von Dienstag, 03.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,große Portionen rundrum zufrieden

Bewertung von Jenö Palla von Montag, 26.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Servicekräfte sehr freundlich und aufmerksam,sehr kinderfreundlich! Preis Leistung Super!

Bewertung von periklis tsiobanopulos von Montag, 14.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Christian Franco Durwen von Freitag, 14.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, grosse Portionen, sehr guter Service, immer gut gelaunt und witzig. On top gibts immer einen Gruss aus der Küche + abschließend einen Ouzo. Bester Griesche weit und breit!!!

Bewertung von Volker Hees von Montag, 12.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres griechisches restaurant. Schöne aussenbestuhlung und innen gemütlich.der wirt elias ist mit herzblut dabei und sehr freundlich.zum nachtisch gibts einen griechischen pudding und ein uso.

Bewertung von Hans König von Sonntag, 11.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Gabriele Jentzsch von Sonntag, 28.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte meinen Geburtstag dort gefeiert es war suuper klasse

Bewertung von Astrid Heess von Freitag, 08.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Markus Göbel von Dienstag, 21.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens!

Bewertung von Oliver Wurm von Sonntag, 01.05.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges leckeres Essen toller Service da muss mann gewesen sein

Bewertung von Mark De Meer von Samstag, 02.04.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker eten voor weinig geld. Goede bediening. Bestel alleen een hoofdgerecht want anders zit je vol!

Bewertung von Florian Bösing von Dienstag, 13.10.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sauber, lecker und viel, zu guten Preisen. Was will man mehr? Nur zu empfehlen!

Bewertung von Markus Ott von Samstag, 21.06.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, die besten weit und breit.

Bewertung von Peter grischowsky von Donnerstag, 26.12.2013 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super Bedienung

Bewertung von Umberto Ianuario von Freitag, 08.02.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für. Mich der beste griesche in Worms

Bewertung von Andreas Boll von Mittwoch, 18.07.2012 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, riesige Portionen zu angemessenen Preisen! Freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Zur Waldeslust:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Worms