Al Fiume Tisch reservieren - Restaurant Al Fiume in Worms pizza
3.6 27 5
Am Rhein 5 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 8498919

Tisch reservieren - Restaurant Al Fiume in Worms

Reservierung:

Al Fiume hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Fiume:

Al Fiume
Am Rhein 5
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Fiume

Telefon: 06241 8498919
Webseite: http://al-fiume-worms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Fiume:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Al Fiume:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Fiume:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Al Fiume:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Fiume:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Fiume:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Fiume:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ElDiablo2705 von Montag, 26.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und knapp: schlechter Service, das Essen mangelhaft! Ein tolles Ambiente und dann so ein mangelhaftes Essen sowie Service. Sehr teuer einfach nur enttäuschend

Bewertung von Michael E Penk von Sonntag, 18.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits Gast der ersten Stunde. Die gesamte Bandbreite der Speisekarte ist empfehlenswert! Nettes und sehr aufmerksames Personal! Und die Location ist "Worms Original"!

Bewertung von Linh Nguyen von Montag, 01.05.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir schnell bedient. Essen lässt sich nicht lange warten und war lecker.

Bewertung von Helena Bendels von Montag, 10.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war extrem unfreundlich, wurden kaum wahrgenommen und haben uns überhaupt nicht willkommen gefühlt

Bewertung von Marlon Garcia von Montag, 10.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service, totale Abfertigung. Wir sind Studenten, mitte 20 und wurden behandelt wie Luft. Der Salat kam ohne Dressing und die Rechnung wurde uns einfach so hingeschmissen, bei anderen (älteren) Gästen kam die Rechnung in einer Ledereinlage. Das gute Essen wurde also durch den schlechten Service wett gemacht. Nicht mehr wieder.

Bewertung von Driss Driss von Montag, 20.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Die Portionen sind groß und die Qualität auch super. Jedoch war der Service mit Abstand das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Zum Salat wurden 4 kleine Scheiben Brot gereicht. Wir wurden nicht gefragt, ob das Essen schmeckt. Auch wurde nicht gefragt, ob wir noch Brot oder andere Dinge möchten. Zum Schluss wurde uns auch das Bezahlen schwer gemacht, da der Kellner plötzlich garnicht mehr zu sehen war. Selbstverständlich blieb das Trinkgeld aus.

Bewertung von Ulrich Ross von Sonntag, 20.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Flair mit Blick auf den Rhein. Freundlicher, aufmerksamer Service und die Pizza war gut belegt und schmackhaft. Nach Geschäftstermin sogar Essen um 15 Uhr. :-)

Bewertung von Anja Frieß von Dienstag, 15.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das Essen wirklich gut geschmeckt hat kann ich dieses Lokal nicht empfehlen. Wir waren heute Mittag dort (hatten nicht reserviert, war spontan) und wir waren deutlich spürbar nicht willkommen! Wir waren zu viert und hatten unsere Kinder dabei. Das war wohl zu viel des Guten... Das fing schon beim Eintreffen an, als wir sagten dass 4 Gäste mit 4 Babys kommen, wurde uns ein Tisch zugewiesen und sofort wurde sich in abfälligem Tonfall auf italienisch über uns unterhalten, in unserem Beisein! Die Teller wurden uns so schnell wortlos weggenommen dass eine noch gar nicht aufgegessen hatte! Beim bezahlen dann wurde 2en von uns nicht rausgegeben! Wegen der Art und Weise wie wir behandelt wurden wollten wir kein Trinkgeld geben und die 0,60€ Restgeld wurden einfach einbehalten! Eine solche Frechheit habe ich noch nie erlebt! Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte.........

Bewertung von Juergen Diehl von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Service

Bewertung von Michael Weingarten von Montag, 03.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut , Portionen sind ausreichend. Daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Deswegen empfehlenswert ! Allerdings : Der Service ( launisch trifft sehr gut ) an den Tischen hat mir das gute essen doch recht vermiest !

Bewertung von Oliver Gäng von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut dort. Sehr zu empfehlen und super Lage. Nur die kleinen Teller war sehr schmutzig. Wenn man sich den Finger etwas angefeuchtet hat konnte man super drauf mal.

Bewertung von Matthias Gerlach von Montag, 08.08.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist wirklich schön und entspannt. Leider waren aber einige Punkte negativ. Ein Kellner hat sich auf der Toilette nicht die Hände gewaschen. Die Teller waren nicht wirklich sauber (wurden leer zur Vorspeise gebracht) wie auch insgesamt das Restaurant. Überall lag Müll oder was vom Teller fiel herum. Es fehlt hier insgesamt das Auge und die Liebe zum Detail. Würde hier nicht noch einmal essen.

Bewertung von Helge F.R. Nuhn von Sonntag, 24.07.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische draußen nur 50 Prozent belegt, sehr rüde abgewiesen worden mit Hinweis darauf, dass alles reserviert sei. Dabei hätte man nur fragen müssen - wollten nur einen Espresso trinken. Der Biergarten nebenan ist super!

Bewertung von Markus Wohlleber von Sonntag, 24.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit leckerem Essen am Rhein in Worms. Es war ein Internetfund am Anfang gewesen, der Abend war wunderschön. Wer am lauen Sommerabend draußen bei einem Italiener was leckeres Essen will und den Blick auf den Rhein schweifen lassen möchte findet hier das Richtige.

Bewertung von Robert Frank von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Service eher mittelmäßig.

Bewertung von Daniel Belzer von Dienstag, 05.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Top Ambiente

Bewertung von Deniz Ulucay von Freitag, 01.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei etwa 20% belegten Tischen (außen) gegen 18:30 Uhr sind wir bei der Ankündigung nur etwas trinken zu wollen, darauf hingewiesen worden, uns bitte zu beeilen, da der Tisch benötigt werden würde. Als wir nach einer gemütlichen halben Stunde gegangen sind, war es leerer als vorher.

Bewertung von Felix Steck von Dienstag, 07.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Vorspeisen, exzellente Hauptgerichte, das alles bei traumhaften Blick auf den Rhein. Sehr schön!

Bewertung von Yannick Obermayer von Dienstag, 31.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geniale Pasta mit Parmesan und Trüffel ! (Saisonangebot) Edit: leider nichtmehr ganz so gut wie früher :(

Bewertung von Wolfgang Jung von Sonntag, 13.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Qualität, insbesondere bei Fischgerichten, schneller und aufmerksamer Service.

Bewertung von Romeo Pennese von Montag, 08.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Italienische Küche ich besuche dieses Restaurant seit 3 Jahren ich kann nur sagen weiter so eure Küche ist exzellent.

Bewertung von Tamtamtam82 von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist klasse, die Bedienung ist oftmals launisch. Oder habe ich bisher nur Pech gehabt?

Bewertung von Stefanie Roth von Sonntag, 03.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon jahrelang Stammgäste und würden noch nie enttäuscht. Egal was man wählt, es schmeckt immer hervorragend. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das mittagsmenü (3 Gänge) für einen super Preis, kann man sich nicht entgehen lassen, wenn man in der Mittagspause was tolles essen möchte.

Bewertung von Bar racuda79 von Samstag, 14.11.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rambonelli1 von Dienstag, 17.02.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza!

Bewertung von Yannick Obermayer von Freitag, 30.08.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pasta mit Parmesan und Trüffel ! (Saisonangebot)

Bewertung von Matit matit von Montag, 13.08.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das gibt es nicht, wir wollten draußen ein kühles Getränk trinken, welches uns verwährt wurde. Das habe ich noch nie erlebt - Eine Wirtschaft die einem draußen das servieren von Getränken verweigert, weil angeblich Leute die etwas essen wollen vorwiegend draußen sitzen wollen. Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Anfahrt zum Restaurant Al Fiume:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Worms