Zum Karpfen Tisch reservieren im Restaurant Zum Karpfen in Worms Pizza
4.6 65 5
Kirchstraße 3 Worms Hessen 67550
06242 9125252

Pizza in Worms

Zum Karpfen in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Karpfen:

Zum Karpfen
Kirchstraße 3
67550 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Karpfen

Telefon: 06242 9125252

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Karpfen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Karpfen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Karpfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben den Karpfen, urig, gemütlich und sooo lecker. Service einzigartig

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Inhaber selbst. War zwar wenig Auswahl, dafür war das Essen aber reichlich und sehr gut. Sehr schöner und netter Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Hier stimmt das Preis/ Leistung Verhältnis. Aufmerksame und freundliche Bedienung und der Chef kümmert sich um seine Gäste???? Essen war Spitze. Ein deutsches Restaurant mit absoluter Weiterempfehlung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Wurstsalat und Pommes-frites gegessen.. Alles super schnell... Wir kommen wieder!!!!! Waren heute wieder hier.. Suuper Essen.. Danke wir kommen bald wieder!!!! ????????Heute wieder lecker gegessen. Danke ????????????waren zum Steak essen hier.. Seeehr seeehr lecker. Riesen Portion mit Beilagen.. Kann ich nur empfehlen!!!! Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckte Lokation mit Biergarten. Urig und mit gut Bürgerlicher Küche. Die Preise sind TOP die Speisen sehr Lecker. Der Wirt ist ein Urgestein der Gastronomie und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder wenn wir in der Nähe sind. Sehr zu Empfehlen alles TOP!

Anfahrt zu Zum Karpfen:



Weitere Pizza in Worms