Pizzeria Papabù Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Papabù in Worms Pizza
4.7 478 5
Hafergasse 15 15 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 9542434

Tisch reservieren für Pizza in Worms

Pizzeria Papabù in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Papabù:

Pizzeria Papabù
Hafergasse 15 15
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Papabù

Telefon: +49 6241 9542434
Webseite: http://pizzeria-papabu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Papabù:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 13:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Papabù:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Papabù:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Papabù

Highlights im Pizzeria Papabù

Barrierefreiheit im Pizzeria Papabù

Angebote im Pizzeria Papabù

Speiseoptionen im Pizzeria Papabù

Ausstattung im Pizzeria Papabù

Ambiente im Pizzeria Papabù

Publikum im Pizzeria Papabù

Planung im Pizzeria Papabù

Zahlungen im Pizzeria Papabù

Kinder im Pizzeria Papabù

Bewertungen von Pizzeria Papabù:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten mal dort gewesen. Total liebe Inhaber. Hatten Zeit für eine Plauderei mit uns. Unsere Pizzen waren hervorragend und die Pizza in Herzform ist tatsächlich mal was anderes und erfreut das Damen Herz☺️ . Wir fühlten uns sehr willkommen und werden auf jeden Fall öfter hin gehen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute meinen ersten Abend bei Papa bu verbracht, was soll ich sagen, ich bin begeistert! Mo zaubert dir die beste Pizza auf den Tisch. Man schmeckt die Liebe die Mo in seine Gerichte steckt. Tolles und gemütliches Ambiente, super Service und herzliche Gespräche mit dem Chef. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizzeria in Worms, gebacken im Steinofen, Frische Produkte … der Salat ist der Hammer …… immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll und ein bischen bunt dekoriertes Lokal. Leckere Herz Pizzen mit genauso viel Gefühl. War die Anreise aus Ffm wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Pizzas ???? und Salate Mit einer meet5-Gruppe haben wir heute einen Ausflug von Frankfurt am Main nach Worms gemacht, um diese überregional bekannte Pizzeria zu besuchen, die uns auch begeistert hat. Die Bedienung war freundlich, prompt und professionell. Die bestellten Getränke kamen sofort und die leckeren, wohlschmeckenden Speisen ließen nicht lange auf sich warten.. Uns haben die liebevoll bereiteten Gerichte sehr gut geschmeckt und wir haben beschlossen, bald wieder zu kommen!!!

Anfahrt zu Pizzeria Papabù:



Weitere Pizza in Worms

Google Footer