Turnerheim Tisch reservieren im Restaurant Turnerheim in Worms Pizza
4.4 151 5
Uferstraße 66 Worms Rheinland-Pfalz 67551
06247 330

Pizza in Worms

Turnerheim in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Turnerheim:

Turnerheim
Uferstraße 66
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Turnerheim

Telefon: 06247 330
Webseite: http://freieturner.npage.de/speisegaststaette-turnerheim.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Turnerheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Turnerheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Turnerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salate sind frisch und reichhaltig. Update: heute gab's leider kein Salat mit Pute aufgrund vom Schlachtfest, deshalb Salat mit schinken, Ei, Käse, frisch geschnitten Champion war auch lecker .... für mich die beste Salat Zusammenstellungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, das Essen ist gut, die Preise sind OK und das Personal nett,???? War heute wieder essen und es war sehr lecker, Die Qualität ist gut. Kleinere Karte aber top Gerichte .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker - besonders die Hähnchen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche mit tlw. Süd Tiroler Einschlag, Hähnchen sehr lecker, aber auch Schnitzel und Rumsteak. Tagesgerichte und regelmässig Schlachtfest, Pferdehackes und tolle Salatteller.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Biergarten gesessen, der sehr gemütlich gestaltet ist. Man sollte viel Zeit mitbringen und nicht kurz vorm verhungern sein. Wir haben knapp 2 Stunden dort verbracht um 2 Salatteller zu bekommen und zu essen und wir haben uns nach dem Essen nicht wirklich noch lange dort aufgehalten. Der Salatteller war genial, sehr gross und gut, da kann man nicht meckern.

Anfahrt zu Turnerheim:



Weitere Pizza in Worms