worms Tisch reservieren - Restaurant worms in Worms
3.8 7
Am Fahrt 1 Worms Rheinland-Pfalz 67550
06242 8249822

Tisch reservieren - Restaurant worms in Worms

Adresse:

worms
Am Fahrt 1
67550 Worms

Kontakt:

Telefon: 06242 8249822
Webseite: http://www.rheinperle-worms.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Reservierung:

worms hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant worms

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barış Kapucu von Freitag, 07.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süper Restaurant. Neue besitzer und neue team, Alles war genau richtig! Man kann das Essen total empfehlen, die Bedienungen wären nett und es war auch wirklich super gut zum sitzen!!

Bewertung von Carmen Koch von Samstag, 02.04.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters in der rheinperle ,haben schnitzel gegessen-portionen waren groß und trotzdem lecker.was wir sehr empfehlen könne ist der Fisch! wirklich klasse! Personal ist immer freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Alexander Balzhäußer von Sonntag, 06.09.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten es mal mit einer Onlinebestellung probiert. Nach ner Stunde mal nachgefragt wie es denn mit Essen aussieht. Da wusste man nichts von einer Bestellung und wollte uns das Essen aus einer anderen Bestellung andrehen. Das wollten wir uns dann nicht noch antun, zumal die Deutschkenntnisse am anderen Ende der Leitung recht dürftig waren. Wir holen unsere Pizza jetzt wo anders selbst ab.

Bewertung von jack jack von Samstag, 01.08.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder!!! Wir hatten bestellt: Fisch Wildfang vom Grill mit Gemüse Fritten und Zitronensoße! Bekommen haben wir: Fisch ( Tk ) aus der Fritöse, Gemüse ( Tk ) mit Reis total verkocht und laberige Fritten Remoulade aus der Tube mit Zitronensaft. Zu dem ist das Personal unqualifizierte und schlecht bis garnicht motiviert. Mich würde es Wunder wenn auch nur ein Mitarbeiter in diesen Restaurant eine gastronomische Ausbildung absolviert hat. Abschließen kann man nur sagen: Wer schlecht essen will sich mies behandeln lassen möchte bei einem schönen Blick auf den Rhein dem wünsch ich viel Spass. Alle die das nicht wollen fahrt weiter nach Rheindürkheim zum Hessischen Hof.

Bewertung von Martin Schaube von Sonntag, 03.05.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Pizza, gute Fischgerichte und eine superfreundliche bedienung mit mangelnden deutschkenntnissen

Bewertung von Michael Wagner von Sonntag, 22.03.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Abend mal dort, weil man uns sagte der neue Besitzer wäre gut und man sollte da mal essen. Wir sind um 8:00uhr dort eingetroffen und es war leer ist ja so nichts schlechtes aber für Sonntag Abend kein gutes Zeichen. das Ambiente ist sauber alles neu und auch schön gemacht. Man fühlt sich wohl. Nur die Musik im Hintergrund hat ständig gerauscht. (Leicht nervig) aber kein Grund zur schlechten Bewertung. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Und nun zum Negativen teil meiner Bewertung: Das Essen war naja wie soll man sagen... einfach lieblos. wir hatten beide vorspeisen. Bruchetta und Crustini Beide waren kalt und GARNICHT!!! Gewürzt. zudem war das barget zu dick und dadurch trocken wobei dieses ja Geschmackssache ist. Während wir diese noch verspeisten wurde uns der Hauptgang schon auf den tisch geschoben. Die Bedienung entschuldigte sich dafür mit den Worten: "oh tut mir leid die Küche hat es schon raus gegeben". Wir beeilten uns nun damit das essen nicht kalt wird (mag ich ja gar nicht wenn ich mich beim essen beeilen muss) Als Hauptgang hatten wir eine Pizza und Ein Schnitzel mit Pfeffer soße Beides sah sehr gut aus leider blieb es nur beim aussehen. Wieder keinerlei Gewürze am essen (bis auf die Pfefferkörner) Die Pizza war vom teig in der Mitte noch roh obwohl sie sehr dünn war und in meiner Pfeffer soße war Schmelzkäse. Dies empfand ich zwar als nicht schlimm aber es stand nirgends auf der karte und der erste biss erschreckte mich sehr da der Geschmack sehr dominant war. Als wir gegessen hatten (naja fast, meine Frau hatte noch ihr letztes stück Pizza in der Hand) kam ein junger mann und räumte unsere Teller ab und fragte ob es gut war, aber eine Antwort hatte er nicht abgewartet und verschwand samt servierte meiner frau die ja immer noch ihre Pizza in der Hand hatte. Mein Fazit ist: Als Trucker Imbiss ausreichend zum abends lecker essen eher ungeeignet. schade.....

Bewertung von Simon Schidrich von Sonntag, 01.03.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

absolute Frechheit. rumpsteak hat nach altem fett geschmeckt Soße war total wässrig. Fazit: nicht nochmal

Adresse vom Restaurant worms


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Worms