Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms
3.5 15
Am Rhein 3 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 921100

Tisch reservieren - Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms

Adresse:

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG
Am Rhein 3
67547 Worms

Kontakt:

Telefon: 06241 921100
Webseite: http://www.hagenbraeu.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Glaser von Montag, 31.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Das Bier ist eine besondere Spezialität!

Bewertung von Face OFF von Samstag, 23.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geniales Bier! Haben erst letzte Woche zwei 5 l Fässchen geholt. Das Personal hat es sogar ganz frisch abgefüllt! Essen ist auch lecker. Der Handkäse ist einfach mein Favorit. Leider gibst den nicht das ganze Jahr. Sehr zu empfehlen. Sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Reto Lüchinger von Dienstag, 19.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut und preiswert. Selbstgebrautes, feines Bier, schöne Location. Leider konnte das alles nicht die überaus unfreundliche und inkompetente Bedienung herausreissen. 3 falsche Bestellungen, welche wir dann trotzdem konsumieren mussten, lieblose Bedienung und keine Änderungswünsche waren zu viel für mehr als einen Stern.

Bewertung von Arnas Baliutis von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist sehr sehr gut. Essen auch OK. Muss immer mit wartte zeit oder platzt mangel rechnen. Oft sehr voll

Bewertung von Catherine Decker von Sonntag, 26.06.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen manch anderer Bewertungen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Gasthaus war. Wir wurden schnell bedient und obwohl die Bedienung ein wenig hektisch war, fühlte man sich gut beraten. Ich habe eine Nussallergie und bat deswegen, das bestellte (Mövenpick) Eis nicht mit Pistazien oder Cashews zu servieren. Alles wurde wie bestellt serviert und wir waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr groß und vielfältig. Teilweise könnte man sich gar nicht entscheiden. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen, und trotz Regen könnten wir an dem Tag draußen am Rhein sitzen und das Essen genießen.

Bewertung von T. Horst von Sonntag, 12.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne! Ein super leckeres Bier und dazu eine zünftige Karte, die zu einem Brauhaus passt! Das Preis- Leistungsverhältnis passt und man sitzt mit direktem Blick auf den Rhein! Sehr schön....

Bewertung von Boris Behrens von Samstag, 11.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok das Bier war nicht nach meinem Geschmack. Gute Lage am Rhein.

Bewertung von Martin Steinhilber von Sonntag, 29.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hagenbräu serviert seinen Gästen trotz voheriger Rücksprache mit dem Kellner glutenhaltige Pommes. Das ist ein absolutes NoGo!! Man sollte mit Allergenen nicht so leichtfertig umgehen!!

Bewertung von Stefano Tonon von Freitag, 06.05.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 05.05.2016 dort gewesen und wollten uns überraschen lassen von dem was wir so gehört haben. Jedoch mussten wir zu Beginn feststellen das wir nicht beachtet wurden. Als wir dann das Personal ansprachen das wir bestellen wollen gab man uns die Antwort es komme gleich jemand. Ca 20 minuten haben wir gewartet und 3 weitere kamen die wir ebenfalls ansprachen jedoch bekamen wir immer die selbe Antwort. "Es kommt gleich jemand zu ihnen". Es kam jedoch niemand. Wir haben uns entschieden zur Schnitzelhütte zu fahren, in der die Bedienung wirklich Sehr gut war.

Bewertung von Alexander von Samstag, 19.03.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist top und Location am Rhein sehr malerisch. Das Essen ist Durchschnitt mit Schwächen bei den Feinheiten. Die Qualität ist aber nicht so schlecht, wie in den unteren Bewertungen beschrieben!

Bewertung von Gerhard Billau von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Hagenbräu ziemlich oft, z.b. um Mittags den angebotenen Mittagstisch zu essen. Ich muss sagen, es schmeckt mir immer sehr gut. Und sollte ich einmal nichts finden, dann sind die angebotenen pfälzischen Delikatessen wie Bratwurst, Saumagen und Hackbraten immer Spitze! Und die selbstgebrauten Biere sind immer ein Highlight!

Bewertung von Klaus Steube von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren heute (12.8.2015) beim Hagebräu essen. Meine Frau wählte argentin.Steak für 17 Euro - nix dolles aber Ok, Ich selbst gebackener Fisch mit Kartoffeln und Spinat 6,50 €. Der Spinat war total versalzen, was meine Frau bestätigte. Die Bedienung darauf angesprochen meinte nur lapidar ... "das war der Koch verliebt".... Nein das ist kein Argument ! Zudem sollte man sich mal die verschimmelten Markisen anschauen oder die Spinneweben ... Für uns ist dieses Lokal bis auf Weiteres keine Adresse.....

Bewertung von kerstin thies-turner von Montag, 29.06.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön

Bewertung von Florian Weiss von Dienstag, 05.05.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, aber auch nicht gut, Wartezeiten auf Service etwas zu lange. Lokal ist nicht altbacken Uhrig aber auch nicht auf dem neuesten Stand. Im ganzen ist es ok dort, typisches Touristen Lokal nichts besonderes, dann lieber zum Kolb's Biergaten Was etwas Uhriger ist aber auch dort gibt es Abstriche (Raucher im Lokal, Platzmangel)

Bewertung von Rainer Völkl von Mittwoch, 24.09.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Jedes Jahr da durch mein Arbeitgeber zur Weichnachtsfeier. Es schmeckt super das Angebot ist sehr abweckslungsreich so wie kann man da gut chillen. Und bisher kann ich nur sagen das Personal ist sehr Freundlich

Adresse vom Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Worms