Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms Deutsch
4 736 5
Am Rhein 3 3 Worms Rheinland-Pfalz 67547
+49 6241 921100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Worms

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG
Am Rhein 3 3
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Telefon: +49 6241 921100
Webseite: https://www.hagenbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Barrierefreiheit im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Angebote im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Speiseoptionen im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Ausstattung im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Ambiente im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Publikum im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Planung im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Zahlungen im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Kinder im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Parkplätze im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Haustiere im Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Bewertungen von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, fleißige Kellnerinnen, schöner Ausblick direkt am Rheinufer, Wormser Tor. Gute Speisen und Deserts. Hausbrauerei, professionell, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach vielen, vielen Jahren habe ich mich wieder bei dem Riesen und Touristen- und Seniorenliebling „Hagenbräu“ getraut zu essen und muss sagen, dass sich die Qualität der Speisen ein wenig verbessert hat, wobei wir diesmal nur etwas für „den kleinen Hunger“ (Wurstsalat, Weißwurst, Pommes, Salat) bestellt haben. Hier findet man vor allem gutbürgerliche deutsche Küche und ein paar gute Biersorten. Der Wurstsalat und die Weißwurst waren geschmacklich gut, die Wurst wurde aber leider lauwarm serviert. Die Pommes waren Spitzenklasse: kross, heiß und gut gewürzt. Leider waren unsere Teller nicht wirklich sauber… Es hat uns eine sehr nette, junge Dame bedient, die unsere Wünsche sehr flink, trotz rappelvollem Haus, erledigte. Die Atmosphäre ist angenehm, im Lokal ist weder zu laut, noch zu leise, man kann sich gut unterhalten und dabei den Blick auf den Rhein genießen. Update (!): Leider ging es mir danach ziemlich mies, mein Magen-Darm-Trakt hat Probleme mit dem Essen bekommen. Das Essen war also leider nichts für mich.

Anfahrt zu Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:



Weitere Deutsche Restaurants in Worms

Google Footer