Griechischer Grill Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Griechischer Grill Poseidon in Worms Griechisch
4.4 285 5
Frankenthaler Straße 3 Worms Rheinland-Pfalz 67551
06247 7042

Griechische Restaurants in Worms

Griechischer Grill Poseidon in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechischer Grill Poseidon:

Griechischer Grill Poseidon
Frankenthaler Straße 3
67551 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechischer Grill Poseidon

Telefon: 06247 7042
Webseite: https://griechischer-grill-poseidon.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechischer Grill Poseidon:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechischer Grill Poseidon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechischer Grill Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Der Innenraum und auch der Biergarten sind schön gemacht. Die gegrillten Pepperoni mit Knoblauch waren sehr lecker, die beiden Grillteller zum Hauptgang waren ganz gut. Allerdings hat das Servieren des Hauptganges vom Zeitpunkt des Bestellens fast eine Stunde gedauert. Es war zwar gut besucht, aber andere die Tische die weit nach uns bestellten wurden vor uns mit Essen versorgt. Auch eine Entschuldigung wegen der Wartezeit oder die Nachfrage nach einem weiteren Getränk wurde leider versäumt. Da alles in allem recht lange gedauert hat, haben wir auf ein Dessert verzichtet. Beim Bezahlen wurde uns lediglich die Summe genannt, eine Rechnung bekamen wir nicht. Beim späteren checken der Preise im Internet, gaben wir bemerkt, dass wir zu viel bezahlt haben. Sicherlich hätten wir das direkt nachschauen müssen. Mit etwas mehr Engagement hätte man in der gleichen Zeit locker 20 Euro mehr mit uns verdienen können. Da uns das Essen nicht komplett überzeugt hat, werden wir wohl kein weiteres Mal dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gut. Leckeres Essen, witzige Bedienung, tolles Ambiente. Noch nie so leckere Lammkoteletts gegessen. Hatten eine Feier mit 10 Personen, war echt bombastisch. Einziger Minuspunkt, ein bisschen zu laaange auf Getränk gewartet, obwohl der Hof nur habvoll war. Aber ansonsten nichts auszusetzen. Allemal zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche und aufmerksame Bedienung, gegrillte Peperoni sollte ein MUSS als Vorspeise sein, Lendenspiess mit Schafskäse überbacken sehr gut. Schöner Biergarten mir 80 Sitzplätzen gutem Wein und Bierauswahl. Freundliche und Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente an sich sehr gemütlich, das Essen war geschmacklich sehr gut, nur hatte ich noch nie das Problem das ich hungrig von einem griechischen Restaurant nach Hause ging. Was mir auch gefehlt hat ist der Tzaziki auf meinem Grillteller, grade das was ein griechisches essen ausmacht. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich wird man hier empfangen. Gutes Angebot an verschiedenen Speisen. Sehr geschmackvoll zubereitet. Preis und Leistung stimmen hier vollkommen überein. Wir kommen gerne mal wieder.

Anfahrt zu Griechischer Grill Poseidon:



Weitere Griechische Restaurants in Worms