Drachen Pagode Tisch reservieren - Restaurant Drachen Pagode in Worms chinese
4.4 5 5
Schönauer Straße 22 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 9721587

Tisch reservieren - Restaurant Drachen Pagode in Worms

Reservierung:

Drachen Pagode hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Drachen Pagode:

Drachen Pagode
Schönauer Straße 22
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drachen Pagode

Telefon: 06241 9721587
Webseite: http://www.drachen-pagode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Drachen Pagode:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Drachen Pagode:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Drachen Pagode:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charly Tritschler von Donnerstag, 11.01.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes großes Asiarestaurant mit einem gut bestückten Buffet. Ich war in der Mittagszeit dort und das große Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem war der Service für die Getränke schnell und freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet und das Buffet wurde auch immer sofort aufgefüllt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von marie jahr von Samstag, 23.12.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Personal und beste chinesische essen ever

Bewertung von Michelle Best von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr gut. Das einzige was uns ein wenig gestört hat war, dass man auf das gebratene Essen warten muss und nicht wie bei anderen Buffets eine Klammer hat für an den Teller, damit die Kellner den Teller an den Tisch bringen können. Da viel los war haben wir auch lange gestanden und hätten können in der Zeit gemütlich weiter essen. Sonst war alles gut, es wurde immer wieder sofort nachgefüllt und alles war frisch.

Bewertung von tino von Donnerstag, 02.11.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig viel Essen, Preis wird natürlich nur doch viel Fertigprodukte hinbekommen... Dennoch kann man sich ja aussuchen was und wie viel man zu sich nimmt.

Bewertung von b. f. von Samstag, 16.09.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesiges Restaurant, trotzdem ist die Geräuschkulisse gut zu ertragen. Ein tolles Fertig- und Frisch Büfett, an dem ein Koch alles direkt zubereitet. Preise sind etwas teuer. Die Bedienung sehr aufmerksam. Man kann sowohl in bar, als auch mit Karte bezahlen. Ein großer kostenfreier Parkplatz ist vor der Tür.

Anfahrt zum Restaurant Drachen Pagode:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Worms