Zum Propeller Tisch reservieren - Restaurant Zum Propeller in Worms regional
3.9 5 5
Am Flugplatz 3 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 9737130

Tisch reservieren - Restaurant Zum Propeller in Worms

Reservierung:

Zum Propeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Propeller:

Zum Propeller
Am Flugplatz 3
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Propeller

Telefon: 06241 9737130
Webseite: https://www.restaurant-zum-propeller-worms.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Propeller:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Propeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Propeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. H. von Samstag, 06.01.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Familiengeführtes Restaurant direkt am Flugplatz. Wir waren schon oft hier essen und können das Essen nur loben. Am schönsten ist es im Sommer,wenn man im Freien sitzen kann und dabei Start und Landung von den Flugzeugen sehen kann

Bewertung von Sven Harbarth von Dienstag, 26.12.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 25.12.2017 im diesen Lokal. Bedienung freundlich. Schnitzel sehen wie Pressfleisch aus.(Fertig Schnitzel). Die Steaks geschmacklos Herkunft unbekannt. Salatbar viel zu klein . Alles ist auf Massenabfertigung ausgelegt! Preislich alles überteuert für diese Mittelmäßigen Qualität! !!!Einmal und nie wieder!!!!! !!!Kann man nicht weiter empfehlen!!!!

Bewertung von Jens Mergell von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Auswahl und große Portionen. Freundliche Mitarbeiter die auch hilfsbereit sind. Wenig für Vegetarier. Die Salate waren nicht ganz unser Fall. Es gibt einen großen Rauchersaal und auch die Möglichkeit im Sommer draussen zu sitzen. Die Getränkekarte ist Recht vielseitig. Das Lokal ist eher rustikal- gemütlich eingerichtet. Alles in allem positiv. Wenn auch nichts besonderes.

Bewertung von Kevin von Montag, 18.09.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot war für den Preis mehr als in ordentlich. Geschmack auch gut, allerdings hatte ich das Gefühl es wäre sehr Currylastig. Alles in allem sehr zufriedenstellend! Für den großen Hunger mehr als geeignet, allerdings für den feinen Gaumen nicht empfehlenswert. Vor allem die Lage direkt am Flugplatz hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Lena Winkler von Mittwoch, 30.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angebot an Speisen ist zwar groß, dennoch hapert es teils an der Umsetzung. Der Salat war etwas zu sauer und das Schnitzel meiner Begleitung hatte ein Haar unter der Panade eingebacken. Das Bier hat nach Spülwasser geschmeckt. Alles Dinge, die mal vorkommen können, sich aber nicht häufen sollten. Es ist bei unserem einmaligen Besuch geblieben, obwohl wir uns sehr an der Aussicht (Flugplatz!) erfreut haben.

Anfahrt zum Restaurant Zum Propeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Worms