Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms Deutsch
4.1 647 5
Am Rhein 3 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 921100

Deutsche Restaurants in Worms

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG
Am Rhein 3
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG

Telefon: 06241 921100
Webseite: https://www.hagenbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, moderate Preise und nette Bedienung. Wir saßen Draußen und hatten einen schönen Nachmittag. Leider gab es kurzfristig kein warmes Essen, obwohl dies eigentlich durchgehend angeboten wird. Sehr schade, wir hatten uns das Gasthaus aus diesem Grund ausgesucht. Uns wurden stattdessen Brezeln und Bierbeißer angeboten. Immerhin. Also insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes und Deftiges Essen und schnelles???? Ich habe herraus geschmeckt das das Fleisch selber gemacht wurde. ⭐ Das Fleisch ist gut durch. ⭐ Das Getränk ist super. ⭐ Das Personal ist freundlich. ⭐ Großen Lob an denn Koch und das Personal. ⭐ Das Wc ist sauber und halbwegs gut die Putzkräfte leisten gute Arbeit ein Lob geht raus. ⭐ Das Essen wurde in 15min geliefert ist echt schnell. ⭐ Leider gibt es keine 7 Sterne Bewertungssystem sonst würde ich es mit 7 Sternen bewerten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Essen war auch sehr gut, und keine langen Wartezeiten.Preisleistung auch super. Ich finde allerdings das sich die Gäste mal mehr Mühe geben sollten etwas freundlicher zu dem Personal zu sein. Es ist echt beschämend wie sich manche Gäste benehmen weil sie nicht sofort einen Platz bekommen. Da die frei gewordenen Plätze sofort sauber gemacht werden, muss man halt mal ein paar Minuten warten. Ein Kompliment an das Personal. Ihr seid echt super und macht euren Job wirklich gut. Hoffe Euer Chef weiß das zu schätzen. Und an die Gäste. Seid mal ein bißchen freundlicher . Das Personal hat es verdient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen. Am Wochenende immer sehr gut besucht. Aber immer sehr nette Bedienungen und guter Service. Dazu ein wunderbarer Blick auf den Rhein

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht nur Bier gebraut, sondern auch leckere Sachen aus Hopfen gemacht: Nudeln, Brot, früher auch Pralinen. Speisen und Getränke sind sehr lecker und preiswert. Sehr freundliches Personal, sehr viel Platz entlang des Rhein. Einfach coole Lokal mit gewissen Etwas. Gegen späteren Durst gib es "Erste Hilfe Sixpack" zum mitnehmen.

Anfahrt zu Hagenbräu Gasthaus Worms GmbH & Co. KG:



Weitere Deutsche Restaurants in Worms