Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss in Worms Chinesisch
4.3 9 5
Speyerer Straße 112 Worms Rheinland-Pfalz 67547

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Worms

Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss:

Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss
Speyerer Straße 112
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer wenn ich hier Essen bin ♡♡♡♡ Es ist einfach nur zu Empfehlen ♡♡♡♡

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe dieses Restaurant, die servicekräfte sind jedesmal mega freundlich, essen immer liebevoll hergerichtet und sehr sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben uns heute das Essen liefern lassen, es war prima die Suppe war noch heiß so wie man es sich wünscht und das Sushi war auch sehr lecker. Wir werden auf jedenfalls nochmal bestellen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechende Lokation mit leckerem Asiatischen Essen. Top Qualität in gutem Preis- Leistungsverhältnis! Auch für Vegetarier gab es eine große Auswahl in der Karte????☺️

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute abend noch spät da wurden herzliche empfangen und bedient das essen schmeckt sehr gut und frisch. Ich kann nur empfehlen mal hinzugehen und es auszuprobieren besonders kann ich die suppe nummer 16 empfehlen. aber passt auf die portionen sind größer als man denkt :))

Anfahrt zu Nguyen-Diep Kim-Chi Drive Inn China Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Worms

Google Footer