Il Giardino Tisch reservieren - Restaurant Il Giardino in Worms german
4.1 19 5
Landgrafenstraße 53 Worms Rheinland-Pfalz 67549
06241 76404

Tisch reservieren - Restaurant Il Giardino in Worms

Reservierung:

Il Giardino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Giardino:

Il Giardino
Landgrafenstraße 53
67549 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Giardino

Telefon: 06241 76404
Webseite: http://ilgiardino-worms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Giardino:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Giardino:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Giardino:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Giardino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Giardino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Giardino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Giardino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phil Ritscha von Montag, 21.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben bei Il Giardino Pizza bestellt. Leider wurde bei der ersten Lieferung eine falsch geliefert. Wurde aber unproblematisch die richtige nachgeliefert. Die Pizzen haben beide wirklich sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Tolga Alici von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Essen kann ich mich nicht beklagen, die Pizza Funghi sowie der Salat waren köstlich. Ein sehr sympatischer und zuvorkommender Lieferant, da können sich einige Lieferanten etwas abgucken. Sehr lobenswert!! ( Bestellt am 10.08.17 / 13:30 ) Im Vergleich kann ich sagen, dass dieses Lokal mit Abstand zu den Besten der Stadt gehört. Gerne wieder..

Bewertung von Walter Denzer von Sonntag, 23.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Aufmerksamer Service und sehr gute Gerichte, auch ausser Haus. Bei ausreichend vorhandenen Parkplätzen gäbe es fünf Sterne.

Bewertung von Andreas Muth von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit hervorragender Fisch Auswahl und tollen Weinen. Der Service ist überragend!

Bewertung von Silke von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut jedoch empfanden wir alle die männliche Bedienung als sehr unfreundlich. Das Team untereinander schien sich auch nicht zu verstehen und wenn man das als Gast mitbekommt ist das nicht gerade positiv. Als wir uns verabschiedeten wurde auch das nicht erwidert. Schade einen zweiten Versuch machen wir nicht.

Bewertung von toto terra von Samstag, 03.06.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war schlecht nichts Gewürzt keine Soße. Schnitzel war wie eine gummisohle. Das alles bei einer grosbestellung über 50 Euro. Es ist eine Frechheit einem Kunden soetwas überhaupt zu verkaufen. Für mich hat dieses Restaurant keine berechtigung leiferservice zu machen.

Bewertung von Alexandra Blim von Freitag, 31.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie sind alle sehr nett und das Essen ist sehr gut. Vor allem RUI under Chef. EINE EINS für alles und alle.

Bewertung von Alex B. von Samstag, 04.03.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen und freundliche und nette Bedienung.

Bewertung von Sabina Schumann von Samstag, 25.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde mich echt interessieren wo hier die positiven Bewertungen herkommen. Selten so schlechtes Essen bekommen, oder gibts hier krasse Qualitätsunterschiede zwischen Restaurant und Lieferservice? NIE WIEDER!

Bewertung von Andy Bauer von Freitag, 30.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super schönes Restaurant

Bewertung von Dieter Enser von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem gemütlichen Ambiente sehr gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Kerstin Müller von Freitag, 09.09.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit großem Garten, leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Dominik van den Hout von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, sehr großes Restaurant mit einer ruhigen Außenterasse. Super netter service und das Essen ist sehr lecker und auf gehobenem Niveau, zu fairen Preisen.

Bewertung von monique patermann von Montag, 22.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marta Pedrosa von Samstag, 26.12.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

É tudo muito bom menos uma camareira

Bewertung von Vincenzo Fuina von Dienstag, 03.11.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

E molto fantastico

Bewertung von Romeo Pennese von Dienstag, 03.11.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tommaso Montebello von Samstag, 17.10.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rita Kraft von Samstag, 21.02.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöes Ambiente, toller Service, sehr leckeres Essen .

Anfahrt zum Restaurant Il Giardino: