Restaurant Dimitra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Worms greek
4.4 5 5
Kämmererstraße 56 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 208168

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Worms

Reservierung:

Restaurant Dimitra hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitra:

Restaurant Dimitra
Kämmererstraße 56
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dimitra

Telefon: 06241 208168
Webseite: http://www.restaurant-dimitra.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dimitra:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dimitra:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitra:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von CUPPER DIY von Montag, 25.12.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 23.12. einen Tisch für ”heilig Abend” telefonisch reserviert. Als wir dann am 24.12. vor verschlossenen Türen standen, waren wir doch sehr verärgert! Leider gibt es für diese Aktion 0 Punkte.

Bewertung von Miya Almasy von Sonntag, 10.12.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extra reserviert und dafür den Tisch mitten im Raum bekommen, wo das Personal mit den heißen Tellern entlang läuft....naja. Das Restaurant ist viel zu klein, ungemütlich, kein schönes Ambiente. Die Lautstärke der Gäste war viel zu hoch, weil alle so eng beieinander saßen. Die meisten Gerichte waren eher typisch deutsch, das fand ich schade. Dafür gehe ich nicht extra zum Griechen.

Bewertung von René Boetzkes von Sonntag, 12.11.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr freundlich und wirklich auf Zack. Essen lässt keine Wünsche offen. Gute aber nicht übermäßig große Portionen. Man wird mehr als satt. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Nico Hauck von Mittwoch, 01.11.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon ein paar mal hier und ich war bis jetzt immer zufrieden und wurde satt. Grade auch der Mittagstisch ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und auch der Resturantleiter lässt sich öfters am Tisch blicken. Preis/Leistung ist auch gut :)

Bewertung von claudius Cäsarius von Montag, 18.09.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte den Salatteller mit Putenstreifen und das war der absolute Witz. Für 9,50 Euro gabs 2 aufgeschnittene Tomaten, 5 Oliven und 4 Streifen Putenfleisch. Von Salatteller kann hierbei keine Rede sein. Nie wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dimitra:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Worms