Restaurant Dimitra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Worms
4.2 17
Kämmererstraße 56 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 208168

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitra in Worms

Adresse:

Restaurant Dimitra
Kämmererstraße 56
67547 Worms

Kontakt:

Telefon: 06241 208168
Webseite: http://www.restaurant-dimitra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Dimitra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miya Almasy von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extra reserviert und dafür den Tisch mitten im Raum bekommen, wo das Personal mit den heißen Tellern entlang läuft....naja. Das Restaurant ist viel zu klein, ungemütlich, kein schönes Ambiente. Die Lautstärke der Gäste war viel zu hoch, weil alle so eng beieinander saßen. Und wieso man Gyros mit Pommes serviert in einem griechischen Restaurant ohne Buffet, das weiß ich wirklich nicht. Die meisten Gerichte waren eher typisch deutsch, das fand ich schade. Dafür gehe ich nicht extra zum Griechen.

Bewertung von Georg Krueger Krueger von Dienstag, 07.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, wenn auch nur Gyros Teller... Preise auch gut.... Bedienung war ok...

Bewertung von Dennis Heppner von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit . Weltklasse Service . Sehr leckeres frisches Essen . Mein absolutes Stamm Restaurant. Jeder Besuch lohnt sich immer wieder . Kann es jedem weiter empfehlen .

Bewertung von Jens Dorow von Dienstag, 13.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man noch begrüßt. Auch auf unsere spezialwünsche wurde eingegangen und umgesetzt. So konnte auch meine Begleitung, Allergiker, griechisches essen geniessen

Bewertung von Herbert Lehmann von Montag, 05.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant war voll,Mittagstisch günstig aber wird davon nicht satt.Einrichtung so la la.In der Toilette klebte der Boden.Zufall???

Bewertung von Jennifer Gebhardt von Samstag, 19.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut nur zu empfehlen

Bewertung von Sambor von Kattowitz von Samstag, 12.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spät und hungrig...Zu ziemlich später Stunde was zu essen gesucht und gefunden. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Aufmerksam was Getränke angeht. Essen haben wir nur Vorspeisen bestellt. Nach kurzer Zeit alles auf dem Tisch gehabt. Die Portionen sind nicht unnötig groß...genauso wie es sein soll. Kann ich ruhig weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Flory von Freitag, 21.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.FRISCHE PUR.SEIN GELD MEHR ALS WERT.

Bewertung von Horst Henkensmeier von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super

Bewertung von Ted Olivier von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Lammspieß überhaupt, sehr freundlich

Bewertung von Miss Trilla von Montag, 29.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang sind wir hier gerne essen gegangen. Doch heute hat uns fast der Schlag getroffen. Wir (zwei Erwachsene und unsere 11 Monate alte Tochter) wollten gerade im Innenbereich Platz nehmen, als wir auf sehr barsche Art vom Chef des Hauses untersagt bekamen, den Tisch am Rand zu nehmen. Er befahl (!) uns, einen mittigen Tisch zu wählen, da wir sonst mit dem Kinderstuhl (den wir uns bereits geholt hatten) alles blockieren würden?!?! Keine Ahnung wie er das gemeint hat, aber das ist auch egal, denn die Art und Weise, wie man uns hier behandelt hat, war eine absolute Frechheit. Auch die Gäste am Nachbartisch waren wie vor den Kopf gestoßen und kommentierten dies mit Nichtverständnis. Wir verließen daraufhin das Restaurant und werden es auch nie wieder betreten.

Bewertung von Tamtamtam82 von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen laden einfach. Preis und Leistung sind topp!

Bewertung von Inge Schlassus von Montag, 05.01.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen ist sehr. gut.Wir sind. dort oft Gast

Bewertung von Hans Peter von Samstag, 09.08.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine große Speisekarte, das Essen ist ok, Personal ist nett

Bewertung von Inge Bergstraesser von Donnerstag, 14.03.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

IMMER WIEDER GERNE EINFACH LECKER UND RUNDUM GELUNGEN

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.12.2012 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Aufmeksame Bedienung. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und gute preise. Service sehr aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitra


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Worms