Panda Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Panda Asia Imbiss in Worms Chinesisch
4.5 538 5
Hagenstraße 20 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 925511

Chinesische Restaurants in Worms

Panda Asia Imbiss in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panda Asia Imbiss:

Panda Asia Imbiss
Hagenstraße 20
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panda Asia Imbiss

Telefon: 06241 925511
Webseite: http://www.pandaimbissworms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panda Asia Imbiss:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panda Asia Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Panda Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für uns der beste Asia Imbiss in Worms.Als Kunden der ersten Stunden sind wir nie enttäuscht worden vom Essen. Alles ist wird super lecker frisch zubereitet und auf Wunsch wird auch auf Glutamat verzichtet. Meine Empfehlung auch mal die Pho-Gerichte versuchen. Immer wieder gerne die Suppen und die Spezialitäten des Hauses. Macht weiterso????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder haben wir hier lecker gegessen. Gebratene Nudeln in zwei verschiedenen Varianten - wir haben die gut klingenden Tagesangebote leider zu spät gesehen. Dieses Mal zum mitnehmen. Hier kommen wir gern wieder her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und Lecker zubereitetes Essen. Krabben Chips sind Lecker und zu einem akzeptablen Preis erhältlich. Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch sind sehr lecker. Bisher der Beste Laden mit Asiatischen Speisen in Worms.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette und saubere Einrichtung, saubere erneuerte Toilette. Personal ist freundlich und Das Essen war jedoch leider durchwegs fad. Einzig die Pekingsuppe war gut gewürzt. Die Reisbandnudeln (Gericht A4) waren von der Konsistenz her eher verkochte normale Bandnudeln, die Soßen hatten weder Soja- noch Fischsauce gesehen. Auch hier keine Schärfe. Etwas nachhelfen konnte ich mit der restlichen Chilisauce für die gebackenen Wantan. Schade.

Anfahrt zu Panda Asia Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Worms