Kolb's Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Kolb's Biergarten in Worms
4 18
Am Rhein 1 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 23467

Tisch reservieren - Restaurant Kolb's Biergarten in Worms

Adresse:

Kolb's Biergarten
Am Rhein 1
67547 Worms

Kontakt:

Telefon: 06241 23467
Webseite: http://www.kolbs-biergarten-worms.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kolb's Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kolb's Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Faust von Donnerstag, 15.09.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und leckere Hähnchen, kühles Bier und freundliche Bedienung. Es kann auch mal vorkommen, dass man keinen Platz bekommt weil es so gut besucht ist....Aber man kann sich ja auch zu anderen Leuten an den Tisch setzen. Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Mav erick von Sonntag, 11.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Platz. Personal flott, Essen schnell am Platz. Bratkartoffeln waren aufgewärmt, aber noch genießbar, Wurstsalat: geschmacklose Fleischwurst, Dressing schön mit kleingeschnittenen Tomaten und Gurken allerdings ohne Salz oder Pfeffer aber mit Nachwürzen wieder ok. Zweites Gericht biertappas(noch nie gehabt, aber klasse Idee) mit Pilzen, Schweinefilet mit Speck in Tomatenragout 2 kleine Stückchen, und Garnelenspieß waren wirklich gut und für 6,5€ super Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Diana Sloboda von Sonntag, 21.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Service Team... Gemütliche Atmosphäre.... Sehr Hunde freundlich und den weltbesten Salat den es gibt!

Bewertung von Gerhard Billau von Freitag, 22.07.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten. Die Bedienung mag zwar nett sein, aber schnell und aufmerksam ist anders.

Bewertung von Sebastian Koob von Dienstag, 19.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Allerbeste Restaurant in Worms. Hier stimmt einfach alles. Die Aussicht, das Personal und das wunderbare Essen. Das Knusperhähnchen muss man einmal gegessen haben.

Bewertung von Robert Frank von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für gute lokale Küche und schönen Blick auf den Rhein geht man zu Kolbs Biergarten.

Bewertung von Daniel Belzer von Dienstag, 05.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell!!!

Bewertung von Manuel Mendel von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, und freundlich.

Bewertung von Nico Welti von Montag, 04.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles essen ,ein muss wen man in worms is ! Tolle Bedingungen und einfach gemütlich

Bewertung von Willi Schäfer von Samstag, 12.03.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und gut.

Bewertung von Armin Dieterich von Montag, 31.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach legendär. Urgemütlich und ein Muß.

Bewertung von Gerhard Billau von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Hagenbräu ziemlich oft, z.b. um Mittags den angebotenen Mittagstisch zu essen. Ich muss sagen, es schmeckt mir immer sehr gut. Und sollte ich einmal nichts finden, dann sind die angebotenen pfälzischen Delikatessen wie Bratwurst, Saumagen und Hackbraten immer Spitze! Und die selbstgebrauten Biere sind immer ein Highlight!

Bewertung von Klaus Steube von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren heute (12.8.2015) beim Hagebräu essen. Meine Frau wählte argentin.Steak für 17 Euro - nix dolles aber Ok, Ich selbst gebackener Fisch mit Kartoffeln und Spinat 6,50 €. Der Spinat war total versalzen, was meine Frau bestätigte. Die Bedienung darauf angesprochen meinte nur lapidar ... "das war der Koch verliebt".... Nein das ist kein Argument ! Zudem sollte man sich mal die verschimmelten Markisen anschauen oder die Spinneweben ... Für uns ist dieses Lokal bis auf Weiteres keine Adresse.....

Bewertung von kerstin thies-turner von Montag, 29.06.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön

Bewertung von Florian Weiss von Dienstag, 05.05.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, aber auch nicht gut, Wartezeiten auf Service etwas zu lange. Lokal ist nicht altbacken Uhrig aber auch nicht auf dem neuesten Stand. Im ganzen ist es ok dort, typisches Touristen Lokal nichts besonderes, dann lieber zum Kolb's Biergaten Was etwas Uhriger ist aber auch dort gibt es Abstriche (Raucher im Lokal, Platzmangel)

Bewertung von Mulo Mann von Montag, 04.05.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach seeeeeeeehr gut !!!!

Bewertung von klaus Willer von Montag, 17.11.2014 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles zusammen würde ich bestenfalls eine Schulnote 3 vergeben. An der Theke wurde geraucht und das in einem Nichtraucherlokal - geht eigentlich gar nicht! Service sehr schnell aber das Essen aufgewärmt und nicht wirklich frisch!

Bewertung von Rainer Völkl von Mittwoch, 24.09.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Jedes Jahr da durch mein Arbeitgeber zur Weichnachtsfeier. Es schmeckt super das Angebot ist sehr abweckslungsreich so wie kann man da gut chillen. Und bisher kann ich nur sagen das Personal ist sehr Freundlich

Adresse vom Restaurant Kolb's Biergarten