Zur Müllerei Tisch reservieren im Restaurant Zur Müllerei in Worms Amerikanisch
4.5 451 5
Dürerstraße 12 12 Worms Rheinland-Pfalz 67549
+49 6241 55846

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Worms

Zur Müllerei in Worms - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Müllerei:

Zur Müllerei
Dürerstraße 12 12
67549 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Müllerei

Telefon: +49 6241 55846
Webseite: http://www.xn--zurmllerei-deb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Müllerei:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-19:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Müllerei:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zur Müllerei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Müllerei

Barrierefreiheit im Zur Müllerei

Angebote im Zur Müllerei

Speiseoptionen im Zur Müllerei

Ausstattung im Zur Müllerei

Ambiente im Zur Müllerei

Publikum im Zur Müllerei

Planung im Zur Müllerei

Zahlungen im Zur Müllerei

Kinder im Zur Müllerei

Parkplätze im Zur Müllerei

Haustiere im Zur Müllerei

Bewertungen von Zur Müllerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alltes Restaurant mit gutem Essen un Service. Kann man auf jeden Fall besuchen. Familienbetrieb.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abseits in einem Wohngebiet findet man zum Restaurant zur Müllerei. Netter Empfang Bestellung wird prompt aufgenommen und es wird auch rasch serviert selbst das Essen geht flott. Wir kamen wegen dem Hirschedelgulasch wie beworben das dann aber leider nicht mehr auf der Tafel oder in der Karte war ???? Leider steht nicht immer drauf was auch drin ist …. In der Karte steht Putengeschnetzeltes mit Salat und Rösti - bekommen habe ich Curry Putengeschnetzeltes mit Paprika Zucchini Zwiebeln etc.mit Rösti ( auch hier Gemüse mit beigemengt ) Sauce könnte ein Fertigprodukt gewesen sein zumindest schmeckte und roch es so. Beim Schnitzel war die Panade recht dunkel, das Schnitzel recht dick zusätzlich wie aber auch bei der Bestellung angekündigt Speck Peperoni Knoblauch und Sauce Beilagensalat war lecker vielleicht ein Hauch mehr Dressing wäre gut. Die Portionen waren reichlich ( Schnitzel kleine Portion bestellt ) leider hatte dann wieder kein Nachtisch mehr Platz. - schade für den Wirt aber auch schade für uns.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Müllerei:



Weitere Amerikanische Restaurants in Worms

Google Footer