Pizza Nibelungen Tisch reservieren - Restaurant Pizza Nibelungen in Worms indian
1 15 5
Petersstraße 27 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 200401

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Nibelungen in Worms

Reservierung:

Pizza Nibelungen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Pizza Nibelungen
Petersstraße 27
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Nibelungen

Telefon: 06241 200401
Webseite: http://www.pizza-nibelungen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–14:15 Uhr, 17:00–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Nibelungen:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Nibelungen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Winter von Freitag, 28.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal und wirklich gutes Essen!

Bewertung von Stefanie Roth von Montag, 19.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und viele vegane Gerichte

Bewertung von Sinja Löcke von Freitag, 14.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Punjabi-Haus und haben beide Male sehr gut gegessen. Beim Essen ist wirklich alles frisch - vom Naan über die Vorspeisen bis hin zu den Currys und Tandoori-Gerichten - und lecker gewürzt mit frischen Ingwer, Koriander usw. Es gibt hier u.a. den besten Panir, den wir bislange gegessen haben und das "Punjabi-Naan" ist ein Gedicht. Zu empfehlen ist auch der Mango Lassi und die vegetarische Pakora-Platte für zwei. Da der Inhaber das Restaurant alleine mit einer Köchin betreibt, muss man je nach Betrieb Zeit mitbringen, was aber kein Problem ist. Die Preise sind unseres Erachtens keineswegs zu hoch sondern vergleichbar mit anderen indischen Restaurants. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder ins Punjabi Haus.

Bewertung von Sascha R von Sonntag, 29.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker aber man muss vieeeeeel Zeit mitbringen.

Bewertung von skills lab mainz von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Trotz der fragwürdigen Fensterbeleuchtung die richtige Entscheidung dort zu essen. Gerne wieder :)

Bewertung von Bianca Sabrina von Freitag, 02.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Vorspeise, Naan Brot und zwei vegetarische Hauptspeisen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Das Brot ist frisch gebacken, die Vorspeisen mit ihren Dips sind alleine schon sehr lecker und sättigend und die Hauptspeisen waren gut gewürzt. Rundherum also top!

Bewertung von Stale schle von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler drecksladen. Essen wird nicht geliefert. Und dann gibt es nicht mal das Geld zurück. Und beim beschwerdetelefonat versteht man kein Wort. Dann lieber selbst kochen anstatt auf solche schmarotzer zu vertrauen

Bewertung von Karin Funk von Samstag, 20.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lamm curry mittelscharf sehr zu empfehlen. große auswahl an Speisen, freundliches Personal, schneller Service.

Bewertung von Sascha santomero von Sonntag, 15.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jaquileins C.M von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tamtamtam82 von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, aber viel zu teuer!

Bewertung von Christian Schröer von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Elke Bernich von Sonntag, 11.10.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roman Ratajczak von Samstag, 30.05.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv sind nur zwei Dinge aufgefallen: 1. das selbstgebackene und frische Brot 2. die selbstgemachten Drinks mit Yoghurt. Das restliche Essen ist als durchschnittlich zu bewerten, man hat also (vom Brot und Drink abgesehen) nichts verpasst wenn man dieses Restaurant nicht besucht. Was gar nicht geht, ist der Sauberkeitszustand. Zugegebener Maßen bin ich da gerne pingelig, aber folgende Dinge gehören nicht in ein Restaurant: Tesafilmreste an den Fenstern, Altverschmutzte innere Fensterbänke, Staub/Russ auf dem Essensteller (Mit der weissen Papierserviette selbst geputzt und die war dann an der benutzten Stelle grau.) Wenn es im Gastraum schon so aussieht, frage ich mich wie wird das dann wohl in der Küche sein. Und zu guter letzt war die Bedienung bestimmt keine gelernte Kraft. Wenn doch sollte sie umschulen...

Bewertung von Major Tom von Dienstag, 17.09.2013 um 06:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz o.k., jedoch völlig überteuert.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Nibelungen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Worms