Restaurant Alexis Sorbas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alexis Sorbas in Wittlich Pizza
4.4 483 5
Himmeroder Straße 31 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
06571 1459057

Pizza in Wittlich

Restaurant Alexis Sorbas in Wittlich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alexis Sorbas:

Restaurant Alexis Sorbas
Himmeroder Straße 31
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alexis Sorbas

Telefon: 06571 1459057

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alexis Sorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alexis Sorbas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Alexis Sorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super nette Bedienung, humane Preise. Parkplatz vor dem Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen war sehr gut und Portion war auch groß genug. Preislich fand ich es eher günstig für das was auf den Tellern war. Die Bedienung war sehr nett und überaus bemüht . Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall auf einer Fahrt entdeckt. Obwohl sehr gut besucht, hatte man einen Tisch für uns frei. Essen sehr preiswert und lecker, große Portion. Service nett, Obwohl man zwischendurch mal nach Getränk hätte fragen können. Ouzo und Likör gab es gratis, was ich so noch nicht erlebt habe. Kartenzahlung wäre schön, ansonsten kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut,die Preise sind sehr angenehm, einzig der Service ist ein bissl chaotisch, und negativ zur heutigen Zeit unangepasst, ist das nur Barzahlung möglich ist

Bewertung von Gast von Samstag, 08.09.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Zwiebelsuppe war leider eine Enttäuschung. Die fehlende Toastscheibe und Käse hat und hier gefehlt und leider war auch der Geschmack nicht so dolle. Die Bedienung argumentierte allerdings, dass in Griechenland Toast und Käse nicht dazu gehöre. Der Salat war lecker. Die Hauptspeisen waren wirklich groß und sehr lecker. Wir werden hier wieder essen gehen!

Anfahrt zu Restaurant Alexis Sorbas:



Weitere Pizza in Wittlich