Alt-Wittlich Tisch reservieren - Restaurant Alt-Wittlich in Wittlich pizza
4.1 11 5
Kurfürstenstraße 47 Wittlich Rheinland-Pfalz 54516
06571 8187

Tisch reservieren - Restaurant Alt-Wittlich in Wittlich

Reservierung:

Alt-Wittlich hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alt-Wittlich:

Alt-Wittlich
Kurfürstenstraße 47
54516 Wittlich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt-Wittlich

Telefon: 06571 8187
Webseite: http://www.der-italiener-wittlich.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt-Wittlich:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Alt-Wittlich:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Alt-Wittlich:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alt-Wittlich:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alt-Wittlich:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alt-Wittlich:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Bauer von Freitag, 18.08.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Lange Wartezeiten

Bewertung von Lennox Luis von Sonntag, 06.08.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Reichliche Portionen. Für mich die beste Pizzeria im Raum Wittlich.

Bewertung von Se Le von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Stunde gewarten und noch kein Essen da. Als wir dann nachgefragt haben, wann das Essen kommt, wurde uns gesagt, das es noch nicht zubereitet wurde. Ich bin sehr enttäuscht und sauer 0 Sterne. Wir sind gegangen. Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Uwe Kreienbring von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für dieses Lokal ist noch zu viel . Man wartet auf das Essen , nach einer Stunde kommt der Kellner und fragt ,,,,, soll der Koch das Essen noch zu bereiten ????? Das habe ich noch nicht erlebt. Das klappt vielleicht in Italien ,,, aber hier ? nie wieder da rein. Leider kann ich das Essen nicht bewerten , hatte ja keins. Saft laden !

Bewertung von Dirk Wassmuth von Freitag, 21.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder da gewesen. Sehr positiv überrascht vom Ambiente. Unsere Pizza und Vorspeisen ließen keine Wünsche offen. Einen gesunden Appetit sollte man dabei haben wenn man sich eine große Pizza ordert ;-) sehr nettes und zuvorkommende Bedienungen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von syl sec von Dienstag, 30.05.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtige italienische Pizza-top Der Antipasti Teller ist auch super lecker!

Bewertung von Frank Follmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener..

Bewertung von Michael Heinsch von Dienstag, 07.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Küche Manchmal wünsche ich mir ein wenig mehr Freundlichkeit Mehr . Zu entfernen das Haus ist es auf jeden Fall

Bewertung von Master Mind von Freitag, 17.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist ok, aber geschmacklich nicht wirklich gut. Bedienung sehr freundlich. Mussten lange auf die Vorspeise, eine Gemüse-Suppe (recht gut) warten, obwohl kaum Gäste anwesend waren. Pizza-Brot ist auch ok, aber ebenso nicht derart, dass man sagt "oh wie lecker". Der Knoblauch auf dem Brot würde geröstet besser schmecken. Warum nicht einfach noch kurz mit in den Ofen? Hatte die Textur von gekochtem, oder eingelegtem Knoblauch. Die überbackenen Torteloni in Sahne-Schinken-Sauce waren recht gut. Kann man derart aber mit wenigen Handgriffen selbst zuhause zubereiten. Auch kein merkenswertes Geschmackserlebnis. Fazit: Preis/Leistung nicht zufriedenstellend. Alles in Allem überzeugt die Pizzeria nicht.

Bewertung von Christa Wengler von Sonntag, 29.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer mit Tischvorbestellung sind fast 20 Personen, immer vor Ort Essen bestellt und genießen

Bewertung von Katharina Popina von Dienstag, 24.01.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, besonders das Gemüse Risotto! Die Bedienung ist super freundlich und erkundigt sich mehrmals ob alles in Ordnung ist. Kann diesen Italiener nur weiter empfehlen. Waren rundum zufrieden!!

Anfahrt zum Restaurant Alt-Wittlich:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wittlich