Brühler Hof Inh. Fam. Eckert Tisch reservieren - Restaurant Brühler Hof Inh. Fam. Eckert in Wintrich
4.6 16
Im Brühl 1 Wintrich Rheinland-Pfalz 54487
06534 405

Tisch reservieren - Restaurant Brühler Hof Inh. Fam. Eckert in Wintrich

Adresse:

Brühler Hof Inh. Fam. Eckert
Im Brühl 1
54487 Wintrich

Kontakt:

Telefon: 06534 405
Webseite: http://www.brühlerhof-wintrich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brühler Hof Inh. Fam. Eckert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brühler Hof Inh. Fam. Eckert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Neumann von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und bedient worden .Trotzdem es schon 5 Min vor 14 Uhr war. Auch das Essen war sehr gut.

Bewertung von Andrea Schulz von Montag, 17.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Sandra M. von Samstag, 03.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute hier sehr lecker zu Abend gegessen. Die Bedienungen sind außerordentlich nett und freundlich. Besonders zu empfehlen war der Wildschweinbraten mit hausgemachten Spätzlen. Wenn wir nicht nur auf der Durchreise wären, kämen wir häufiger.

Bewertung von Dirk Heek von Freitag, 26.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen, Sehr sauber, schnell und gemütlich. Tolle Terrasse mit schönem Ausblick auf die Weinberge. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Rudolf Werner von Montag, 01.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, eine Freundlichkeit die seinesgleichen sucht. Wir waren schon öfters da und bestimmt nicht das letzte mal .

Bewertung von Anna Maria Kopf von Dienstag, 18.04.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung,aber ich habe noch nie soviel Unfreundlichkeit erfahren.An den Umgangsformen sollte noch gearbeitet werden.

Bewertung von Franz Schmalzl von Samstag, 31.12.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise ins Saarland hatten super leckeres Essen Bedienung sehr freundlich alles sehr sauber Lokal ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Stephan G von Samstag, 24.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen schneller zuvorkommender Service und die Zimmer sind ausgesprochen ruhig ...Das Restaurant sucht seinesgleichen ! Weiter so!

Bewertung von Gabi Ostwald von Sonntag, 14.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen....wir.kommen immer wieder gerne hier hin.....

Bewertung von Gerhard Krieg von Sonntag, 03.01.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebenswertige Bewirtung und das Essen Hervorragend. PS. Auch mit seinem Schlepper hilft er immer gern auf dem WoWo Stellplatz aus.

Bewertung von Peter Schimonsky von Sonntag, 30.08.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr empfehlenswertes Haus! Die Zimmer modern, sehr sauber und komfortabel. Die gereichte Halbpension lag über dem Durchschnitt vergleichbarer Verpflegung für Reisegruppen. Etwas mehr Freundlichkeit wäre aber schon beim Empfang wünschenswert gewesen. Eines der Gruppen-Abendessen zog sich fast 2 Stunden, weil etwa 2-3 Personen nicht beim "Gongschlag" anwesend waren und sich um Minuten verspäteten. Viele Gäste der Reisegruppe waren darüber amüsiert - einige verärgert. Liebes Personal: Der Ton macht die Musik... und der Kunde ist König, wenn er sich anständig benimmt - und das hat er.

Bewertung von Peter Schlagberger von Sonntag, 30.08.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel und essen war ok. Wir waren eine homogene Reisegruppe. Leider war die Chefin die uns empfangen und bedient hat nicht freundlich !

Bewertung von W. Markus von Dienstag, 04.08.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wildschweingeschnetzeltes mit Birne und Spätzle, sehr lecker!!!

Bewertung von Erhard Hess von Donnerstag, 09.07.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur empfehlenswert Es war super danke.

Bewertung von L. J. Schmitz von Donnerstag, 13.06.2013 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel-Restaurant an der MOSEL. Eine ausgezeichnete Gastronomie mit tollem Ambiente und neuen, phantastischen Hotelzimmern. Da fühlt man sich rundum wohl. Sehr empfehlenswert! (Juni 2013)

Bewertung von Christine Göhner von Freitag, 15.06.2012 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliches Personal. Am besten immer bestätigen, dass das Essen geschmeckt hat. Reklamationen am besten vermeiden oder sofort bescheid sagen. Vor allem, wenn es um Bratkartoffeln geht. Ansonsten wird das Personal laut, so dass andere Gäste das Szenario mithören! Da wir in Wintrich nicht fremd sind, haben uns - leider im Nachhinein - Verwandte und Freunde aus dem Ort später die Unfreundlichkeit des Personals bestätigt. Das ist sehr schade, denn das Essen schmeckt wirklich gut. Nur die Bratkartoffeln waren an diesem Tag schlecht zubereitet.

Adresse vom Restaurant Brühler Hof Inh. Fam. Eckert