Gasthaus Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Krone in Winterbach Pizza
4.6 202 5
Kronenbergele 1 Winterbach Baden-Württemberg 73650
07181 77702

Pizza in Winterbach

Gasthaus Krone in Winterbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Krone:

Gasthaus Krone
Kronenbergele 1
73650 Winterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Krone

Telefon: 07181 77702
Webseite: http://www.krone-winterbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Krone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche "schwäbische" Wirtschaft, super Service und sehr gutes Essen. Auf der Karte z.B. saure Nierle mit Bratkartoffeln. Sieht man heute leider nicht mehr so oft auf den Speisekarten. Seit Jahren gleichbleibend gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist grandios und man fühlt sich einfach direkt wohl, super liebe und aufmerksame Bedienungen und immer sehr freundlich. Kinder sind herzlich Willkommen. Wir hatten heute einen tollen Mittag bei euch.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes alteingesessenes Lokal in der Ortsmitte. Sowohl das Essen als auch der Service sind hervorragend. Lediglich die Speisekarte ist etwas spärlich, allerdings werden auch Sonderwünsche erfüllt, sofern möglich. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war die Küche und der Service hervorragend. Auch der Mittagstisch war sehr lecker. Die Portionen waren etwas kleiner (was Mittags auch gut ist), dafür gab es noch ein Dessert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mit der Familie incl.Enkeln zum 1.Mal in der Krone und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt! Alles hat gestimmt, vom hervorragenden Essen über den herzlichen und aufmerksamen Service bis zur Atmosphäre in dem gemütlichen und liebevoll dekorierten Lokal! Ein herzliches Danke! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Gasthaus Krone:



Weitere Pizza in Winterbach