Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio in Schorndorf Pizza
4.5 256 5
Robert-Bosch-Straße 1 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 9914990

Pizza in Schorndorf

Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio in Schorndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio:

Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio
Robert-Bosch-Straße 1
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio

Telefon: 07181 9914990
Webseite: http://www.ristorante-ilpescatore.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal fühlt man sich wie im Urlaub wenn man zu il pescatore kommt, das Ambiente ist wunderschön und im maritimen Stil sehr Geschmacksvoll gehalten. Egal ob Fritierte Fischplatte, gegrillte Fischplatte, Meeresfrüchtesalat, Nudeln oder andere Fischspezialitäten es schmeckt jedes Gericht das wir bis jetzt bestellt haben. Auch die Vorspeisen und der Nachtisch sind einfach köstlich! Der Service ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, man wird immer sehr freundlich begrüßt und super bedient. Auch die Chefin und der Chef sind sehr sympathisch und eine wirklich nette Familie deren Sohn im Service mit arbeitet und der immer super drauf ist :) Wer ein außergewöhnliches Restaurant mit qualitativ gutem Essen, sehr gutem Service und dazu noch moderate Preisen sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Fischrestaurant. Sehr umfangreiche Karte. Viele Fischspezialitäten, die man sonst kaum bekommt. Aber auch "normale" Italienische Spezialitäten. Zur Vorspeise hatten wir Carpaccio, welches sehr lecker und einfach perfekt. Ich war von meinem Seeteufel in Weißweinsoße zum Hauptgang mehr als überrascht und begeistert. Bedauerlicherweise war das Zitronensorbet ausverkauft. Trotzdem werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Nächstes mal sicher mit Freunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 04:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unerwartet gutes italienisches Fischrestaurant im modernen thematischen Design im Niemandsland am Schorndorfer Ortsrand. Wir hatten diese Dinge bestellt: "Süditalienische Fischvorspeise" (gebackene, sehr frische Sardellen, einige ebenfalls sehr frische, große und perfekt gegarte Muscheln und eine Menge Oktopus-Stücke (ein Drittel der Teile waren ziemlich bissfest), die Fischsuppe "Gjotta" (sehr große Portion mit guter Brühe, welche mich an Bouillabaisse erinnerte aber nicht ganz deren Frische, Präsenz, Tiefe und Safranigkeit hatte. Die Einlagen waren vielfältig und großzügig bemessen, deren Frische war passabel, aber nicht mit Küstenqualität vergleichbar. Die Polipetti bzw. Moscardino etwas zum Kauen. Der mit Panzer gegarte Mini-Kaisergranat trotz Darm ganz ok aber auch eher in Festlandfrische. Die reinen Fischeinlagen wirkten tatsächlich frisch und auch komplett grätenfrei. Welche Fische das waren wurde nicht angesagt und vom Geschmack her würde ich auf Aquakultur tippen. In gutem Fett ausgebackene Sardellen mit leichter Panierung, sehr delikat mit Zitrone, und große Miesmuscheln, hinreißend frisch, zart und saftig. Das Ganze in Weißwein-Petersilien-Knoblauch-Garnitur mit überdurchschnittlich gutem und auch passendem Olivenöl. Leider habe ich es verpasst nach einem ev. Außerhausverkauf dieses Öls zu fragen. Die Würzung aller Gerichte war vom Salz her sehr angenehm zurückhaltend, Knoblauch war vorhanden aber nicht roh und auch nicht mehr als nötig. In der Suppe waren einige wenige getrocknete Chilis die mehr Aroma als Schärfe brachten. Das Problem bei diesem typisch sehr produktbezogenen italienischen Küchenstil ist die Frische und Qualität vom Meer direkt nach Schorndorf zu beamen und das bei Preisen die dem Gast nicht weh tun. In einigen Gerichten ist das überzeugend gelungen, bei anderen eher mittel. Im ganzen Restaurant roch es nie irgenwie fischig, nur anfangs ein bisschen dumpfkrustentierig. Ich betreibe also meckern auf hohem Nievau. Und werde dort auch wieder gerne essen gehen. Über nicht fischbezogene Gerichte vermag nichts zu berichten weil nicht verkostet. Von der Bestellung von sog. Trüffelgerichten rate ich dennoch ab nachdem kurz eine Geruchsschwade an meinem Näslein vorbei zog. Trüffelaffine Foodies wissen schon warum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fischrestaurant! Exzellente Fischsuppe und Seezunge. Die Fischsuppenportion ist recht groß, also ideal für die, die bei Fisch Angst haben nicht satt zu werden. Wenn man eher weniger isst, dann wird man auch sehr glücklich mit den anderen Fischgerichten. Zu empfehlen ist auch das XXL Bruschetta mit der eingelegten Aubergine, njam njam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder im Lokal zum Fisch und meine Frau Fleisch und was sollen wir sagen nur Genial das Essen freuen uns schon auf den nächsten Besuch um wieder den tollen Abend zu genießen ???? wir können es kaum abwarten das ganze zu wiederholen ????????????

Anfahrt zu Ristorante Il Pescatore Fish & More Events Locatio:



Weitere Pizza in Schorndorf