Eiscafé/Restaurant Garden Tisch reservieren - Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden in Winnweiler italian
4.4 12 5
Schlossstraße 10 Winnweiler Rheinland-Pfalz 67722
06302 7507

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden in Winnweiler

Reservierung:

Eiscafé/Restaurant Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Eiscafé/Restaurant Garden
Schlossstraße 10
67722 Winnweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden

Telefon: 06302 7507
Webseite: https://www.facebook.com/EiscafeGarden/

Öffnungszeiten vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit. Pizza war gut, leider mit Dosenpilzen sonst 5 Sterne

Bewertung von Bärbel R. Wagner von Dienstag, 04.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zum Klönen...essen....trinken.....

Bewertung von Thomas Eymann von Sonntag, 04.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Eis war nicht mehr frisch. Anscheinend wurde für den Food-Truck-Event das Eis vor produziert. Wenn ich Lust auf Eis verspüre, fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter.

Bewertung von Nathi Mergi von Samstag, 03.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Bewertung von Karl-Heinz Rasche von Dienstag, 11.04.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis ist gut, gute italienische Küche und auch deutsche Gerichte,

Bewertung von michael rippelbeck von Sonntag, 22.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer gut hier. Vor allem das Parmesanschnitzel schmeckt immer wieder. Die Nudeln mit Scampi's sind super. Die Pizzen hervorragend.

Bewertung von Doris Zürker von Freitag, 20.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerade vom Eiscafe Garden, wo man sehr lecker essen kann! Ganz besonders erwähnen möchten wir die herzliche Atmosphäre durch die Gastwirte und die sehr nette Bedienung!

Bewertung von Halil Kocabas von Sonntag, 12.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lucas Trippel von Sonntag, 05.07.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Scholer von Montag, 19.01.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze !! Super Essen, super Service. ;-) Danke

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.03.2012 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Not sure what the other rater expects. It's good, inexpensive food and friendly service. This place is a cafe. Not a michelin gourmet restaurant. That which they do, they do well.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nicht für Eis da. Man bekommt dort auch normale Speisen. Das Schnitzel war angeblich lecker, die Soße aus der Tüte, die Pommes aus der Packung. Ich hatte nen Salat der in zu viel Soße ersäuft worden ist und die Bruscetta dazu (TK Brötchenhälfte mit Tomatenpampsch). Dann hatte ich noch eine "Pizza Margherita", die ihren Namen jedoch nicht verdient. Essenstechnisch wars wirklich unterirdisch. Die Heiße Schokolade die ich dort getrunken habe war wirklich köstlich. Der Service ist nett, das Ambiente eigentlich auch (doch man hatte uns in ein Hinterzimmer einquartiert, da wars kalt und nicht schön).

Anfahrt zum Restaurant Eiscafé/Restaurant Garden:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Winnweiler