Bistro Backes Tisch reservieren im Restaurant Bistro Backes in Winningen Pizza
4.6 30 5
Bachstraße 25 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
02606 9649621

Pizza in Winningen

Bistro Backes in Winningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Backes:

Bistro Backes
Bachstraße 25
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Backes

Telefon: 02606 9649621

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bistro Backes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Backes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Wir wurden auf unserer Radtour bei plötzlich einsetzendem Regen trotz Ruhetag freundlich aufgenommen und mit einem guten Glas Wein bewirtet. Das ist Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Wir sagen 'Vielen Dank und bis bald'.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen in stilvollem Ambiente! Egal ob Sushi oder Schnitzel- passt!! Tolle Außenterrasse, empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Sushi war ausgezeichnet, Ente mit scharfer Soße exzellent!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit der Firma dort gefeiert und gegessen. Ich kann nur sagen, absolut köstliches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Tolles Ambiente . Super tolles und nettes Team. Top Musik. Schöne gepflegte sanitäre Anlagen. Bisher das schönste Bistro / Restaurant / Lokal in dem ich war. Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Menschen und schöne Atmosphäre mitten in Winningen.

Anfahrt zu Bistro Backes:



Weitere Pizza in Winningen