Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Winningen greek
3.9 5 5
K86 29 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
02606 2812

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Winningen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
K86 29
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 02606 2812
Webseite: http://www.restaurant-delphi-winningen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Schumacher von Sonntag, 24.12.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon zu Viel an Bewertung.. Gyros war labberig oder hat sich nur an die labbrigen Kalamari angepasst, dafür sahen die Pommes allerdings sehr gut aus, wenn sie nicht so nach altem Fett geschmeckt hätten.. Der Salat war einfach GENIAL.. wenn man auf Zitronen Säure in eingelegtem Salz steht.. Vielleicht war der Koch auch nur in einen Harem verliebt.. Die Reaktion auf die EKLIGKEIT der Speisen wurde mit flissentlicher Ignoranz quittiert.. Dafür war es auch nicht soooooo teuer naja man kann nicht alles haben. Aber wenn ich nochmal Geld aus dem Fenster werfen will dann Wechsel ich es in Kleingeld und schmeisse es in den Rhein dann höre ich es wenigsten Plumpsen...

Bewertung von Meier Müller von Dienstag, 21.11.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Beilagensalat war nicht sehr pfiffig mit Essig und Öl angemacht, der Salat an sich war patschig. Nur probiert. Vorspeise war mittelmäßig (Weinblätter). Hauptgericht, bei mir Athen Platte, war so okay. Alles etwas zu optimistisch gesalzen (für den Getränkeumsatz?). Was wir total ekelig fanden waren die fettigen Fingerabdrücke auf den Tellern. Einmal rundrum hat sich da wohl der Koch, der Service und wer weiß noch auf dem Rand verewigt. Ekelig. Die in einer anderen Rezession angemahnten verblichenen Karten am Eingang sind übrigens auch nicht sehr appetitlich. Im Endeffekt nicht der Rede wert. Sein Geld bringt man lieber woanders hin.

Bewertung von Monika von Sonntag, 12.11.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut aber Salat viel zu viel Essig. Keine Reaktion vom chef

Bewertung von Tobias Boist von Sonntag, 03.09.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker bis auf das Dessert,fertig gekaufte Crepes! Restaurant war voll,dadurch war das Problem das die Küche wohl keine zeit hatte! Vorspeise war super schnell da,das gleiche war auch mit dem Hauptgang so,doch das Problem war wir waren nicht mit der Vorspeise fertig! So das dann entweder der Hauptgang kalt wurde oder man musste die Vorspeise erstmal zuseite schieben!

Bewertung von M. B. von Donnerstag, 29.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen OK. Preislich vollkommen in Ordnung. Schöne Lage am Flugplatz, gerade bei schönem Wetter genau richtig zum draußen sitzen. Bitte mal ändern: Die vollkommen verblichenen Speisekarten am Eingang. Das schreckt doch erst mal ab.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Winningen