Hotel Weinhaus Marktschenke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weinhaus Marktschenke in Winningen Indisch
4 126 5
Marktstraße 5 5 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
+49 2606 355

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Winningen

Hotel Weinhaus Marktschenke in Winningen - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weinhaus Marktschenke:

Hotel Weinhaus Marktschenke
Marktstraße 5 5
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weinhaus Marktschenke

Telefon: +49 2606 355
Webseite: https://www.weinhaus-marktschenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weinhaus Marktschenke:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Hotel Weinhaus Marktschenke:

Amenities im Hotel Weinhaus Marktschenke

Bewertungen von Hotel Weinhaus Marktschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo! Noch ein Tag, dann geht es wieder heimwärts. Mir hat es hier sehr gut gefallen. Familie Knebel und Team sehr nett. Gutes Frühstück ! Abends das Essen und der ????Wein , ein Genuss ! Tolle Lage (Lichterfest) ❗️ Die Preise, da staune ich !???????????????? Div. Kritik verstehe ich nicht, finde sie mitunter peinlich: man kann keinen "Porsche verlangen und für einen Polo " bezahlen. Es gibt genug Luxushotels, nix wie hin ❗️ Hier ist es sehr gemütlich und herzlich ! Aber jeder hat halt ein anderes Anspruchsdenken ! Ich bin bald wieder hier...????????‍♀️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen.komme wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich mit gutem bezahlbarem Essen und Trinken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speiselokale.

Anfahrt zu Hotel Weinhaus Marktschenke:

Google Footer