Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant- Tisch reservieren - Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant- in Winningen german;regional
4.5 5 5
Fronstraße 2 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
02606 435

Tisch reservieren - Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant- in Winningen

Reservierung:

Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant- hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-:

Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-
Fronstraße 2
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-

Telefon: 02606 435
Webseite: http://www.fronhof-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Bee von Donnerstag, 14.12.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Karte besteht aus soliden Standards. Geschmacklich ok, nicht zu teuer.

Bewertung von Beate Knorn von Samstag, 09.12.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neben einem sehr ansprechenden Ambiente, verfügt dieses Restaurant über besondere Arrangements: monatlich wird ein saisonales zusätzliches Gericht angeboten. Darüber hinaus dienstags "all you can eat" Sparerips und freitags Gambas. Einmal monatlich gönnen wir uns das "Gamba zamba" und sind immer wieder begeistert. Es muss vorbestellt werden, denn dieses high-light hat sich wohl rumgesprochen. Gute Qualität der Gambas, leckere Zubereitung, fairer Preis je nach Menge von 16,50 - 19,50 Euro, dazu noch ein gut ausgewähltes lokales Wein Sortiment. Ein schöner kulinarischer Abend, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Manuel Schmitt von Donnerstag, 05.10.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach absolut klasse. Das Essen war Super, die Atmosphäre entspannt und die Leute total gastfreundlich. Immer wieder gerne!

Bewertung von Marc Gassert von Sonntag, 10.09.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ochsenbacken sehr zu empfehlen. Fleisch war sehr zart und an Trestersoße super lecker. Das Ambiente ist typisch für dir Gegend und sehr ansprechend. Da die Räumlichkeiten eher klein sind ist es zu empfehlen für eher kleine Gruppen zum Genießen. Würde hier jederzeit wieder hin.

Bewertung von Nadin Stocklöw von Freitag, 09.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren zum ersten Mal hier. Haben auf Google was zum Thema Essen gesucht und durch Zufall darauf gestoßen! Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! Netter Service - man kann auch mal einen kleinen Scherz machen mit dem Wirt. Essen super lecker! Bitte weiter so! (leider konnten wir nur noch von den leeren Tellern Aufnahmen machen - es sah so lecker aus-da haben wir das Vorher Foto glatt vergessen!

Anfahrt zum Restaurant Klein' s Fronhof - Das Weinrestaurant-:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Winningen