Deutsche Restaurants in Winningen

Weinhaus Hoffnung in Winningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Hoffnung:

Weinhaus Hoffnung
Fährstraße 37
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Hoffnung

Telefon: 02606 2149
Webseite: http://www.restaurant-weinhaus-hoffnung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Hoffnung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Hoffnung:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Hoffnung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Weine aller Preisklassen und leckeres Essen. Haben im Aussenbereich gesessen. Witzige Bedienung. Hat gepasst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, urig und klein aber oho. Absolut geniale Bewirtung mit allem drum und dran. Selbst für nicht Wein Profis absolut geeignet, hier wird dir auf humorvolle und sympathische Weise geholfen den richtigen Wein für dich zu finden. Essen ist ebenfalls absolut empfehlenswert, hier schmeckt man noch die Leidenschaft des Koches und alles nur frisch, Tipp hier, Flammkuchen. Chefin immer für einen Schnack zu haben und gibt sehr gute lokale Tipps. Besuch lohnenswert, wird definitiv wiederholt.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Das Essen war wie immer lecker. Gemütliches, rustikales Ambiente. Wir fühlen uns immer wohl wenn wir da sind. Sehr gute Weinkarte, da ist für jeden was dabei. Die nette Bedienung zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Macht weiter so und lasst Euch von einigen "Herrschaften" nicht runterziehen. Manche Menschen sind eben sehr anstrengend und man kann Ihnen nichts recht machen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung, lecker essen. Ältestes Weinhaus in Winningen. Für Banausen gibte es auch Bier

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Geschichte. Essen war lecker und Service war sehr freundlich. Viel Auswahl an Weine. Und auch ein kleine Spiele Ecke.

Anfahrt zu Weinhaus Hoffnung:



Weitere Deutsche Restaurants in Winningen