Weinhaus Hoffnung Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Hoffnung in Winningen german;regional
4.6 5 5
Fährstraße 37 Winningen Rheinland-Pfalz 56333
02606 2149

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Hoffnung in Winningen

Reservierung:

Weinhaus Hoffnung hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weinhaus Hoffnung:

Weinhaus Hoffnung
Fährstraße 37
56333 Winningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Hoffnung

Telefon: 02606 2149
Webseite: http://www.restaurant-weinhaus-hoffnung.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Hoffnung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinhaus Hoffnung:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Hoffnung:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Peischl von Dienstag, 05.09.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir als Gruppe anwesend waren (50) ging die Bestellung bzw. das Essen etwas schleppend über die Bühne. Sonst ein angenehmes Ambiente.

Bewertung von Susan Rafizadeh von Freitag, 18.08.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt in dieses Lokal, um hervorragenden Wein aus der Region zu kosten; es gibt aber auch Bier und alkoholfreie Getränke. Das Essen schmeckt vorzüglich, und die Portionen sind äußerst großzügig. Die Bedienung ist humorvoll, aufmerksam und kompetent. Die Gesamtatmosphäre war gemütlich und einladend. Es hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung von Sabine Lüthe von Sonntag, 23.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Conni Hauf von Samstag, 24.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute den ersten frischen Federweißer getrunken und dazu Flammkuchen gegessen. Beides sehr lecker und schön gemütlich. Weiter so.

Bewertung von René Kunze von Freitag, 08.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütlich Lokal. Das Essen war lecker und die Portionen waren ausreichend. Die Bedienung war sehr nett, so das es keinen Grund gab sich zu beklagen.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Hoffnung:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Winningen