Fuchskaute Lodge Tisch reservieren - Restaurant Fuchskaute Lodge in Willingen german
4.2 6 5
Fuchskaute 1 Willingen Rheinland-Pfalz 56479
02667 961930

Tisch reservieren - Restaurant Fuchskaute Lodge in Willingen

Reservierung:

Fuchskaute Lodge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Fuchskaute Lodge
Fuchskaute 1
56479 Willingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fuchskaute Lodge

Telefon: 02667 961930
Webseite: http://www.fuchskaute.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fuchskaute Lodge:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fuchskaute Lodge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nataly Müller-Einig von Sonntag, 27.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 Wochen mit 9 Personen zum Abendessen auf der Fuchskaute. Der Saal war mäßig besucht und 6 junge Leute waren im Service. Das Personal lief völlig unkoordiniert umher und niemand war fest für unseren Tisch eingeteilt. Dementsprechend lange waren die Wartezeiten. Zu den Bestellungen: Wein, für den mit Tischaufstellern geworben wurde, nicht da Rumpsteak mit Knoblauchsauce bestellt, Sauce nicht da Grillvariation durch bestellt, es kam "blutig", für ein Kind no go Kartoffelgulasch, der dazu gereicht wurde, total verpfeffert Espressi bestellt, alle eiskalt 2 verschiedene Getränkekarten im Umlauf ??? Spirituosen bestellt: 2 Sorten der Brennerei Birkenhof, nicht da Nachfrage nach Whiskysorten: "Wir haben nichts Außergewöhnliches. Wenn, dann in der Lodge." ???? Eine Stunde saßen wir vor schmutzigen Tellern. Personal serviert von beiden Seiten, auch quer über den Tisch hinweg. Gibt es keinen Ausbildungsleiter? Das sind basics. Statt Tischdecke, wurde auf schwarzen Gummi-Platzsets gedeckt. 5 Mal musste man um Service bitten, um endlich ein zweites Getränk bestellen zu können. Herr Betz schlurfte irgendwann mal durch den Saal. Haltung und Dynamik sieht anders aus. Eine ungepflegte und unmotivierte Erscheinung. Preis und Leistung stimmen in keinster Weise. Zudem frage ich mich, ob die 4 Sterne, mit denen man wirbt, sich nur auf Lage und Aussicht beziehen. Kann leider keine 0 Sterne vergeben, die wären angemessen nach diesem Abend. Statt zur Fuchskaute, sollte man lieber ins Wildpark Hotel Bad Marienberg gehen oder zu Mille nach Höhn.

Bewertung von Norbert Eckel von Montag, 07.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort, um nach der Wanderung zu rasten. Restaurant, Terrasse, Biergarten- nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr einfach aber der Preis stimmt.

Bewertung von Phil von Montag, 31.07.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung. Wir sind gerne hier, nach dem Wandern kann man nur etwas trinken, was essen oder auch das Buffet genießen. Dieses ist im Vergleich zum eingesetzten Geldbetrag wirklich gut. Sicherlich stellenweise nicht auf top Niveau und man kann auch sicherlich hier und da was verbessern, aber für 14,50 Euro (Montags) ist das mehr als in ordnung.

Bewertung von Andrea Simon von Mittwoch, 05.07.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend bei dem Event von Top-Magazin in der Fuchskaute. Das Ambiente, sowie das Essen waren hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Petra Engels von Dienstag, 04.07.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente! Schön eingerichtetes Zimmer. Alles sehr sauber! Sehr nettes Personal!

Bewertung von N. Alhäuser von Freitag, 20.05.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich (Ende April) mit meinem Sohn dort. Wir haben drinnen gesessen und gegessen (a la carte). Es ist echt gemütlich. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Essen war auch sehr gut. Ich fahre da auch gerne wieder hin!

Anfahrt zum Restaurant Fuchskaute Lodge: