Fuchskaute Tisch reservieren - Restaurant Fuchskaute in Willingen
4.3 16
An der B 414 14 Willingen Rheinland-Pfalz 56479
02667 961930

Tisch reservieren - Restaurant Fuchskaute in Willingen

Adresse:

Fuchskaute
An der B 414 14
56479 Willingen

Kontakt:

Telefon: 02667 961930
Webseite: http://www.fuchskaute.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fuchskaute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fuchskaute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Seiler von Dienstag, 01.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokation, saubere Toiletten,freundliches Personal und gutes Essen dazu schönes Wetter und ein Spaziergang im schönen Westerwald,alles zusammen ein perfekter Sonntag. Wir kommen gerne wieder . Tipp:vorher reservieren und das Tortenbuffet probieren!

Bewertung von Doris B. von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer was für sein Geld auf dem Teller haben möchte,der darf das reichhaltige Büffet nicht verpassen,wär schade drum....

Bewertung von daniel braun von Dienstag, 04.10.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein schönes ausflugsziel auf dem hösten punkt im westerwald supa lecka essen gibts auch

Bewertung von A. Müller von Montag, 03.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir reservierten für das Sonntagsbuffet, bekamen sofort eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, die wir einfach als Termin in den Handy-Kalender eintragen konnten. Das war schon mal klasse! Die Auswahl der Speisen in diesem ungewöhnlich schönen Restaurant ist groß und das Essen - von den Vorspeisen bis zum Dessert - ausgezeichnet, extrem lecker! Obwohl das Lokal voll besetzt war, musste man nicht in der Schlange stehen, um sich die Speisen am Buffet zu holen. Man hatte viel Platz und es gab kein Gedrängel. Die freundlichen Bedienungen und der Service rundeten den sehr guten Eindruck vollends ab. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch, denn für 24,80 € pro Person kann man fürstlich schlemmen!

Bewertung von Samuel Heck von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön auf die Fuchskaute zu kommen! Das Essen ist immer der Knaller! Viel Spaß beim selber ausprobieren!

Bewertung von Jutta Hofmann Weiß von Montag, 15.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Preis für das Schlemmerbuffet mit knapp 25 Euro ist heftig aber dafür hat man wirklich eine reichhaltige Auswahl. Wir haben leider sehr lange auf die Getränke warten müssen aber das kann man ja leicht abstellen.

Bewertung von Bjoern Benner von Freitag, 08.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach ner Wanderung oder ner Motorradtour kann man hier gut einkehren. Sonntags Mittags gutes Buffet, könnte halt bischen günstiger sein. Aber Auswahl reichlich und Abwechslungsreich, je nach Saison.

Bewertung von N. Alhäuser von Freitag, 20.05.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich (Ende April) mit meinem Sohn dort. Wir haben drinnen gesessen und gegessen (a la carte). Es ist echt gemütlich. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Essen war auch sehr gut. Ich fahre da auch gerne wieder hin!

Bewertung von Julia Schneider von Freitag, 06.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich bin ich kein Fan von online Bewertungen aber das muss einfach mal erwähnt werden. Wir sind am 1.Mai mit 2 Personen nach dem Wandern in der Fuchskaute eingekehrt. Wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail  (dafür die 2 Sterne). Was dann folgte grenzt an Comedy. Wir bestellten Getränke und fragten nach einer Speisekarte, die gab es nicht aber für den Kuchen sollte ein Zettel vorbeigebracht werden das Schnitzel wurde aufgeschrieben. Getränke kamen sehr schnell aber vom Kuchenzettel und Schnitzel keine Spur. Nach ca.30 Minuten bestellten wir noch einmal Getränke und machten die Kellnerin auf die Speisen aufmerksam, als dann immer noch nichts kam, bestellte ich beim Koch,der an diesem Tag grillte, ein Würstchen. Die leicht genervte Antwort: "Dann muss ich erst noch eins holen gehen ....." Viel zu tun hatte er nicht aber das Würstchen ließ auf sich warten. Nach weiteren 45 Min fragte ich nochmal nach :"Ach ja,das Würstchen....."Das hatte mittlerweile schon etwas viel Farbe bekommen....auf erneute Nachfrage bekam mein Mann dann auch endlich sein Schnitzel,nach über 1,5 Stunden Wartezeit(allerdings ohne Besteck). Als es dann zum Bezahlen ging und wir mit EC-Karte zahlen wollten, erneut ein ziemlich genervter Kommentar:"Also das hatte ich heute auch noch nicht....muß ich erst mal das Gerät holen" Da dieses Gerät nicht funktionierte dauerte es weitere 10 Minuten zum bezahlen. Insgesamt wurden wir von 4 (!) verschiedenen Servicekräften bedient.... Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch richtig Spaß gehabt,aber als wir dann den Preis  sahen war es damit auch endgültig vorbei! 14,80 Euro für ein Schnitzel in Pommesbudenqualität und 3,50 Euro für ein verschrumpeltes Würstchen war dann doch des Guten zuviel! Hätten wir den Preis in einer Speisekarte vorher gesehen hätten wir kein Essen bestellt aber die gab es ja leider nicht. Fazit: außen hui und innen pfui.Von Gastfreundlichkeit keine Spur! Wenn Fuchskaute dann nur noch zum Trinken!

Bewertung von Sonja Neumann von Sonntag, 14.02.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 2 Monaten wurde ein Termin für ein Frühstück für 11 Personen für den 14.2.16 vereinbart. Wir schauten bei unserer Ankunft in überraschte und verwunderte Gesichter. Es gäbe grundsätzlich kein Frühstück mehr. Daraufhin machten wir überraschte und verwunderte Gesichter. Nachdem sie sich von dem Schock erholt haben (es dauerte ein paar Minuten, ohne das jemand mit uns sprach) wurden wir dann doch noch an einen Tisch gebeten. Wir freuten uns und dachten, dass es jetzt doch noch lecker Frühstück gibt. Es wurde dann auch eingedeckt, zwar schnell, aber etwas ruppig und von Unlust getrieben. Das Frühstück war dann seeehr mittelmässig. Wurst und Käse in Discounterqualität. Butter knallhart und alles abgepackt. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas brauchen oder ob alles in Ordnung ist. Im Gegenteil, wir mussten uns selbst darum kümmern, noch ein paar Brötchen zu bekommen. Der Müll häufte sich auf unserem Tisch, da für die ganze abgepackte Ware kein Mülleimerchen bereit stand. Alles in Allem war es wirklich sehr schlechte Qualität und ein schlechter Service. Man bemühte sich zwar freundlich zu wirken, was jedoch nicht so recht gelang. Wir fühlten uns unerwünscht und im Weg. Wir haben ja wirklich Verständnis, dass ein Fehler passieren kann, aber man hätte mit uns Reden können. Man hätte uns erklären können, dass ein Frühstück nur im kleineren Ramen möglich gewesen wäre oder ob wir vielleicht lieber Mittag essen wollen. Es gab keine Entschuldigung und über die ganze Zeit hat man, bis aufs Nötigste, nicht mit uns geredet. Wir gehen da jedenfalls nie wieder hin. Enttäuschung pur.

Bewertung von Hubert Quirmbach von Montag, 18.01.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne viele Lokale wo ich für unter 20€ ein Super Menü bekomme ich war hier trotzdem bereit mehr zu bezahlen aber überzeugen konnte uns das Essen allerdings nicht. Das Büfett war nicht übermäßig gut eher Mittlerer Standard oder Kantinen Qualität. Zb.: Die Grillsteaks sahen nicht Appetitlich aus kein gutes Fleisch zu Fettig auch die Schnitzel wahren voll Öll bei dem Braten waren keine ganzen Scheiben zu bekommen sondern nur kleine Stücker die wahren so weich als ob sie schon stundenlang warmgehalten wurden. Es war das Geld nicht wert!

Bewertung von Silvia Stolz von Samstag, 05.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Buffet, toll gelegen, viele Wandermöglichkeiten

Bewertung von Sascha Langenbach von Donnerstag, 26.11.2015 um 05:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Buffet.

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Montag, 23.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal da auf der Fuchskaute. Essen gut, Bedienung freundlich. Wenn Westerwald, dann muss man den höchsten Punkt besuchen.

Bewertung von Jochen Muscheid von Sonntag, 22.11.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingung und Service ausgezeichnet Essen (Buffett) Riesige Auswahl mit allem was das Herz begehrt Sehr angenehmes Lokal mit tollen Wander Möglichkeiten

Bewertung von Lotti Baumann von Sonntag, 11.01.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren im Juli dort mit 15 Personen. Das Buffet am Sonntag war gut und wurde immer schnell nachgefüllt. Es gab gute deutsche Kost. Ehrliche Küche! ! ! gerne wieder. ..

Adresse vom Restaurant Fuchskaute