Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi Tisch reservieren im Restaurant Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi in Wilgartswiesen Deutsch
4.7 291 5
Ortsstraße 12+13 Wilgartswiesen Rheinland-Pfalz 76848
06397 993188

Deutsche Restaurants in Wilgartswiesen

Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi in Wilgartswiesen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi:

Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi
Ortsstraße 12+13
76848 Wilgartswiesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi

Telefon: 06397 993188
Webseite: https://muellerslust.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Müllers sind einfach perfekte Gastgeber. Man fühlt sich hier rundherum wohl. Sehr gemütlich gestaltete Unterkünfte und sehr leckeres Essen. Mit Abstand die beste Motorrad-Pension, die ich kenne. Hier passt einfach Alles !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen. Es stimmt alles, bin begeistert. Ich habe dort einen wunderschönen Abend mit meiner Tochter verbracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragend. Essen war sehr lecker. Personal trotz Personalengpässen sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in der Gegend sind sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte, Essen war super. Ich persönlich finde den Salat besonders gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthof mit Niveau und sehr guter Küche. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,aber das gibt keinen Punktabzug. Wir sind immer wieder gerne dort.Preis -Leistung stimmt. Update! Das Frühstück wurde an das gewohnte Niveau angepasst. Alles top????

Anfahrt zu Müllers Lust in Hofstätten - Partnerbetrieb des Bi:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilgartswiesen