Fasan Tisch reservieren im Restaurant Fasan in Wiesbaden Vegetarisch
4.4 207 5
Friedrichstraße 57 Wiesbaden Hessen 65185
0611 44760190

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Fasan in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fasan:

Fasan
Friedrichstraße 57
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fasan

Telefon: 0611 44760190
Webseite: http://www.fasan-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fasan:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fasan:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fasan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Muss bei jedem Wiesbadenbesuch. Sehr leckere afghanische Spezialitäten, Teigtaschen, Hühnchengerichte und vegetarisch. Und wenn man keinen Hunger hat, lohnt es sich schon einen frischen Minztee in toller Atmosphäre zu genießen. Es wird auch ein Catering angeboten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank - das Essen für unser Praxisjubiläum war wieder sooo lecker! Vor allem die Vegetarier waren alle sehr glücklich : - ) Alles war pünktlich fertig und der Service -wie immer- super nett!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Wiesbaden bin und Hunger verspüre, ist FASAN meist meine erste Wahl. Ich kenne das Restaurant seit bestimmt 20 Jahren und bin hier noch nie enttäuscht worden. Die Speisen sind alle frisch und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und gesund …genauso… und sehr lecker mit viel Liebe zubereitet. Der Wunsch Teller ist ein Geschmackerlebnis und tatsächlich eine kleine afghanische Reise der guten Küche …sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Fasan:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden