Kleintierzuchtverein Schierstein Tisch reservieren - Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein in Wiesbaden vegetarian
4.4 5 5
Wiesbaden Hessen 65201
0611 88044050

Tisch reservieren - Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein:

Kleintierzuchtverein Schierstein

65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein

Telefon: 0611 88044050
Webseite: http://punjabpalace.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es jedem empfehlen, der die pakistanische Küche zu schätzen weiss. Das Essen war wie immer frisch zubereitet und einfach nur köstlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Service ist überragend❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ruhiges idyllisches Plätzchen inmitten von schierstein. Seit vielen Jahren vergessen, nun durch diesen in der wiederbelebt. In jedem Fall ist es als Newcomer Restaurant indische Art sehr zu empfehlen. Die indischen Speisen sind vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ebenso kann die Pizza welche es nur to go gibt sehr empfohlen werden. Ich wünsche dem Team dieses Restaurants alles Gute.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.07.2020 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fürs Ambiente sollte man hier nicht hinkommen. Man isst sozusagen auf einer Baustelle. Aber das was aus der Küche kommt ist geil. Zitat meine Freundin: Das beste Palak Paneer was ich je gegessen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.06.2020 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit kurzem befindet sich ein Indisches Restaurant in der Vereinsgaststätte. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen, es wird eine große Auswahl an indischen Gerichten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Das Essen und der frisch zubereitete Mangolassi (wir hörten den Mixer) war richtig lecker, das nächste Mal kommen wir mit unseren Kindern wieder, für die es sogar extra Gerichte und einen kleinen Spielplatz gibt. Im Biergarten sitzt man sehr ruhig und idyllisch in einer kleinen Oase. Am Blöken der Schafe im angrenzenden Gehege sollte man sich nicht stören, wenn man gerade sein Lamm isst

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.06.2020 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Guter Service. Erholsame Umgebung.

Anfahrt zum Restaurant Kleintierzuchtverein Schierstein:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden