Phoenix Suppenbar Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Suppenbar in Wiesbaden vegetarian
3.9 5 5
Bahnhofstraße 59 Wiesbaden Hessen 65185
0611 98827947

Tisch reservieren - Restaurant Phoenix Suppenbar in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Phoenix Suppenbar:

Phoenix Suppenbar
Bahnhofstraße 59
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phoenix Suppenbar

Telefon: 0611 98827947
Webseite: http://www.facebook.com/suppenbar.phoenix

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Phoenix Suppenbar:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Phoenix Suppenbar:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Phoenix Suppenbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Gutes Essen zu fairen Preisen. 3 vegane Eintöpfe standardmäßig im Angebot. Leider relativ schlecht besucht, daher fragwürdig ob er noch lange überlebt. Also hin gehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwährend freundlicher Service und sehr gutes leckeres Essen zum günstigen Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Ashe Mast Suppe, die ich je gegessen habe. Die Aufmachung ist einwenig gewöhnungsbedürftig, da dort auch Pakete entgegengenommen werden. Aber die Betreiber haben immer ein Lächeln übrig, wenn man es denn erwidert. :) Wie sagt man so schön, wie es in den Wald rein ruft, so schalt es heraus. Ein Punkt zieh ich ab, wegen dem leichten störenden Paketstationsflair, aber vielleicht reizt genau das einige von euch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Laden mit total leckeren Gerichten. Als Alternative für die schnelle Mittagspause sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Suppenauswahl quer über den Globus, sicher auch was für Feinschmecker dabei

Anfahrt zum Restaurant Phoenix Suppenbar:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden