Café de Colombia Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Café de Colombia Wiesbaden in Wiesbaden vegetarian
4.6 5 5
Dotzheimer Straße 37 Wiesbaden Hessen 65185
0611 400200

Tisch reservieren - Restaurant Café de Colombia Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café de Colombia Wiesbaden:

Café de Colombia Wiesbaden
Dotzheimer Straße 37
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café de Colombia Wiesbaden

Telefon: 0611 400200
Webseite: https://cafe-de-colombia.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Café de Colombia Wiesbaden:

Montag: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café de Colombia Wiesbaden:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Café de Colombia Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Tolles Flair, unheimlich netter Besitzer der dir jede Speise gerne auch mit Bild zeigt und sie dir geduldig erklärt. Frische Zutaten, große Portionen und nachher gab es noch einen Rum aufs Haus! Ein Laden der unbedingt bleiben muss. Bis bald

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische südamerikanische Küche (sogar die Softdrinks sind original). Der sympathische Chef und seine Frau nehmen sich viel Zeit für die Wünsche der Gäste und spendieren auch mal ein Schnäpschen. Als Vegetarier nicht abschrecken lassen: Einige der Speisen können auch ohne Fleisch zubereitet werden und verlieren dennoch nicht ihren Geschmack und Charme. Von außen (zumindest im Winter) etwas unscheinbar, aber definitiv einen Besuch wert. Ein kleiner Tipp, um aus der Region stammende Besucher noch besser abzuholen: Weinkarte erweitern. Diese ist aktuell sehr überschaubar :).

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich meinerseits kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Wir finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen — unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen war lecker; es wurde ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und erklärt, wo es herkommt und wie es dort zubereitet und gegessen wird. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war nett, das essen war furchtbar. Wir waren zu dritt und keiner hat das essen aufgegessen bzw mehr wie 2 Löffel gegessen. Ich hatte ein Rumpsteak, der der schlechteste war den ich je gegessen habe. Aber das härteste war das die Bedienung noch nicht mal gefragt hat ob es geschmeckt hat bzw. Ob es ein Problem gibt, da die Teller voll waren. Macht euch selbst ein bild.

Anfahrt zum Restaurant Café de Colombia Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden