Café de Colombia Tisch reservieren im Restaurant Café de Colombia in Wiesbaden Vegetarisch
4.7 458 5
Dotzheimer Straße 37 Wiesbaden Hessen 65185
0611 400200

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Café de Colombia in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café de Colombia:

Café de Colombia
Dotzheimer Straße 37
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café de Colombia

Telefon: 0611 400200
Webseite: https://cafe-de-colombia.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café de Colombia:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café de Colombia:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café de Colombia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service. Die Bedienung sprach nur wenig Deutsch, hat aber ihren Chef an den Tisch geholt, der unsere Sonderwünsche im Hinblick auf Allergien sehr ernst genommen hat. Am Ende bekamen wir noch einen mega leckeren Kaffee vom Inhaber persönlich serviert und ein sehr nettes Gespräch. Es war alles frisch gekocht und wirklich lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert, das Ambiente im Lokal ist einfach phänomenal.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und frisch und die Besitzer super freundlich !! Falls wir mal wieder in Wiesbaden sind, kommen wir gerne wieder :o)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt -alles frisch, das Fleisch auf den Punkt zubereitet und die Gerichte reichhaltig. Die Säfte sind super, ein dickes Lob an den Chef. Jeder der Latin food mag sollte dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühlte mich bei einem spontanen und kurzen Besuch hier super aufgehoben. Das Café hatte gerade erst aufgemacht und Koch, Kellnerin und Chef haben noch am Nebentisch gefrühstückt. Doch das machte auch das authentische Ambiente aus. Mit Musik und Dekoration sowie dem netten Service fühlt man sich ein wenig nach Südamerika versetzt. Der frische Saft war äußert lecker und als Mittagssnack sind die Empanadas (Maistaschen) sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt kleiner unscheinbarer Laden. Das Ambiente ist echt der Hammer! Ich habe davor noch nie Kolumbianisch gegessen und muss sagen, dass ich wieder kommen werde. Das Steak war zur Perfektion gebraten und die Beilagen waren einfach nur lecker! Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Café de Colombia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden