Restaurant Kolbe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kolbe in Wiesbaden Vegetarisch
4.3 320 5
Hagenauer Straße 39 Wiesbaden Hessen 65203
0611 1820118

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Kolbe in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kolbe:

Restaurant Kolbe
Hagenauer Straße 39
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kolbe

Telefon: 0611 1820118
Webseite: http://www.kolbe-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kolbe:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kolbe:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Kolbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt nichts zu beanstanden. Essen war sehr gut. Qualität vom Fleisch ebenfalls sehr gut. Ich esse oftmals im Zenzakan in Frankfurt (Sehr gutes und teures Restaurant) sowie diverse Perser in Frankfurt wie zB Kish oder Zarathustra. Von daher bin ich geschmacklich eher verwöhnt und anspruchsvoll. Ich konnte am Essen (Hauptgericht) nichts negatives feststellen. Lediglich die Vorspeise (Mirzaghasemi) hat mir nicht geschmeckt. Das warme Brot und das Hauptgericht haben mir aber sehr gut gefallen. Zu den Negativen Bewertungen unten wegen der Inneneinrichtung kann ich nur sagen: absolut peinlich. Sie sollten Ihre Bewertung lieber löschen und zum Essen zu Mc Donalds fahren.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Die Portionen sind recht üppig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Habe ich von einem Perser bekommen und ich war nicht enttäuscht. Super freundlicher Gastgeber und das Essen ist sensationell. Besonders die Option das Essen mitzunehmen nutze ich gerne. Mein Stammessen: Hähnchen mit Berberitzen und Reis! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine besonderer Ort in Wiesbaden nähe der Baumärkte Obi und Hornbach. In der direkten Nachbarschaft von z.B. Mc Donalds TEDi, Das Restaurant fällt so nicht direkt auf. Das Innenleben ist schon etwas älter. Aber gegen das Essen kann man überhaupt nicht negatives sagen. Sehr gutes Essen und eine übersichtliche Speisekarte. Vor den Hauptgang bietet das Restaurant eine kleine Vorspeise an - sehr toll. Eine sehr sehr tolle und vor allem nette Bedienung, für mich einen sehr guten Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Da es nicht direkt in Wiesbaden Zentrum ist, kann man es wunderbar erreichen über die Äppelallee.

Anfahrt zu Restaurant Kolbe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden