Café Latte Art Tisch reservieren im Restaurant Café Latte Art in Wiesbaden Vegetarisch
4.6 338 5
Dotzheimer Straße 114 Wiesbaden Hessen 65197
0611 71078020

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Café Latte Art in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Latte Art:

Café Latte Art
Dotzheimer Straße 114
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Latte Art

Telefon: 0611 71078020
Webseite: http://www.cafelatteart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Latte Art:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:30 Uhr
Sonntag: 10:00–18:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Latte Art:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Latte Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon paar Mal hier, die Wiesbadener Rösti's sind absolut zu empfehlen. Ich habe noch nie so was außergewöhnliches und leckeres gefrühstückt. Abgesehen davon waren auch die Kaffeegetränke und ganz besonders die verschiedenen Eis- und Sorbet-Sorten sehr lecker. Kommen regelmäßig hier vorbei :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder sehr gerne hier. Alles was man hier essen und trinken kann, schmeckt fantastisch. Der Service ist immer unfassbar nett! Zum Mitnehmen ist auch alles kein Problem. Einzig die laute Straße ist etwas anstrengend, aber es ist hier so schön und gemütlich, dass man die glatt vergisst. Bis bald :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, die Getränke gut und der Käsekuchen ist fantastisch. Außerdem sind die Mitarbeiterinnen so unglaublich nett - haben auch meiner Oma geholfen als sie gestürzt ist. Vielen lieben Dank dafür ????

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Erneuter Besuch am 06.02.2023) Der Rezension von Herrn Behringer vor ca. 7 Monaten gibt’s es im Grunde nichts hinzuzufügen - außer vielleicht, dass… …es hier - nach wie vor - den FANTASTISCHSTEN KÄSEKUCHEN WIESBADENS gibt‼️???????? LG und bis zum nächsten Mal!????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches Café mit Snacks und Eis direkt an der Straßenecke. Man sollte sich vom Straßenlärm nicht stören lassen, dann ist das Café Latte Art der perfekte Ort für ein kurze Auszeit aus dem Alltagsstress. Die Liste der Kaffeespezialitäten ist lang und es gibt drei verschiedene Größen zur Auswahl.

Anfahrt zu Café Latte Art:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden