Westend Cafe Tisch reservieren im Restaurant Westend Cafe in Wiesbaden Vegetarisch
4.5 231 5
Westendstraße 24 Wiesbaden Hessen 65195
0611 7322833

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Westend Cafe in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Westend Cafe:

Westend Cafe
Westendstraße 24
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Westend Cafe

Telefon: 0611 7322833
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-WestEnd/308011489232112

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Westend Cafe:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Westend Cafe:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Westend Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches bar/café mit sehr schöner Inneneinrichtung. Tolle Atmosphäre, super nettes Personal. Leider keine Kartenzahlung möglich und für die wunderschönen Sitzplätze im Außenbereich muss man sehr früh kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes kleines Café mit wirklich netten Mitarbeitenden. Die Weinschorle, die ich hatte, war endlich mal nicht mit dem billigsten Wein, sondern so lecker, dass ich allein deshalb echt wieder kommen muss :-) einziges Manko: man kann nicht mit Karte zahlen, jedoch ist es okay, wenn man es weiß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.06.2020 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, besonders draußen. Aber was gar nicht geht, ist, dass man kein Besteck bekommt, wenn man sich etwas z u essen bestellt!! Es gibt dort zwar nur Flammkuchen, den man durchaus nur mit der Hand essen kann, aber was mache ich, wenn ich das nicht möchte? Es müsste zumindest darauf hingewiesen werden. Deshalb nur drei Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist gibt so Abende, da verschlägt einen der Zufall an einen Ort, der im der Erinnerung bleibt. Das Westend Cafe, ist solch einer. Klasse Ambiente mit einer klasse Kollektionen bequemee Sitzmöbel aus so mancher Epoche, spannende Kunst an den Wänden und aufmerksames nettes flinkes Personal. Dazu gibt es tolle Biere, gute Gins, leckere Whiskys und für den kleinen (oder auch großen) Hunger absolut phantastische Flammkuchen, die erst kürzlich ihren Platz auf der Karte gefunden haben. DANKE!

Anfahrt zu Westend Cafe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden