Der Kleine König Tisch reservieren im Restaurant Der Kleine König in Wiesbaden Vegetarisch
4.4 406 5
Mauergasse 23 Wiesbaden Hessen 65183
0611 17114097

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Der Kleine König in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Kleine König:

Der Kleine König
Mauergasse 23
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Kleine König

Telefon: 0611 17114097
Webseite: https://der-kleine-koenig.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Kleine König:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Kleine König:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Kleine König:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier abgehalten.Hatten einen extra Raum, der schön geschmückt war. Essen ganz hervorragend, guter Service. Hier gibt's nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, nette Gäste, man vergisst die Zeit und mag eigentlich nicht gehen, freundliche und aufmerksame Bedienung. So wie wir das von "früher" kennen, als es sehr viele solcher Lokalitäten gab. Wahrscheinlich auch mal ein "das-war-dann-mal-weg". So schade!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was will man sagen. Auf Hessisch „hier simmer noch nie oigegange“ Aus Mainz kommend, kommen wir nicht so oft zu Euch. Aber es war wieder 1A spitze!! Die geilste Linsensuppe mit Chorizo!! Ihr habt echt einen super Koch. Alles was wir je bei Euch gegessen haben war immer super lecker. So, dass wollte ich mal nach 10 Jahren loswerden ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant in der Innenstadt. Man kann drinnen und auch im Winter draußen sitzen. Neben der normalen Speisekarte mit regionalen Spezialitäten, wie zB Sülze. Handkäse mit Musik, gibt es Tagesgerichte und auch einige spanische Spezialitäten. Es ist eine familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen. Wir hatten einen Flammkuchen mit Chorizo und Peperoni sowie Frikadelle mit Wirsinggemüse und Bratkartoffeln. Alles hat uns sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zu Der Kleine König:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden